Megan Fox macht's vor: So lässig stylt man Dr. Martens heute

Der Kult-Schuh aus den 1990ern ist zurück! Wieso er wieder im Trend liegt und welche Stars in wie kombinieren.

Zeitlos, vielseitig kombinierbar und gleichzeitig auch noch super schick: Wie viele Schuhe können das schon von sich behaupten? Die Dr. Martens-Stiefel aus den guten alten 90ern mit Sicherheit! Schauspielerin Megan Fox macht den einstigen Modetrend jetzt wieder hip - und kombiniert die Schuhe mit einem lässigen Outfit.

Die Dr. Martens passen sowohl zum Pailletten-Anzug von Machine Gun Kelly als auch zu Megan Fox' Outfit.

©APA/AFP/GETTY IMAGES/David Becker

Gesichtet wurde das frisch verlobte Paar beim "All-StarGame" in Las Vegas. Die beiden trugen zwar nicht dasselbe Outfit, aber eines hatten sie gemeinsam: Die Plateaustiefel. Und beweisen damit erneut, dass diese Schuhe so ziemlich zu jedem Look passen. Ob zum Pailletten-Anzug von Machine Gun Kelly oder zu Megan Fox' lässigem Outfit inklusive bunter Jogginghose. Wie stylt man nun Dr. Martens? Ganz einfach - Megan Fox zeigt's vor. Man nehme eine weiche Sweatpants, ein enges, weißes oder schwarzes Tank-Top, eine XXL-Jacke und eine gelbe Tasche in der Farbe der Schnürsenkel. Fertig ist das kultige Outfit der 90er-Jahre!

Dr. Martens - die Rebellen

In den 90er-Jahren symbolisierten Dr. Martens eine rebellische Haltung und waren typisch für die punkigen Musiker dieser Zeit. Heute sind die kultigen Treter nicht mehr ausschließlich in der Musikbranche zu finden - besonders die Gen Z setzt gern auf die Schuhe und interpretiert sie neu. Auch immer mehr Stars und Influencer tragen die stylischen Martens.

Kylie Rubin und ihre Gäste nahmen am 12. Februar an Michael Rubins Fanatics Super Bowl Party 2022 teil - mit dem passenden Schuhwerk. teil

©Getty Images

Scout Willis und Jake Miller spazieren in den Kult-Schuhen durch die Innenstadt von LA.

©Getty Images

Kommentare