Mailand: In diesem Mantel zog Königin Máxima alle Blicke auf sich
Die Kreation ist alles andere als klassisch und ist mit überdimensionalen Ösen übersät.
Die niederländische Königin Máxima ist bekanntermaßen modisch gerne extrovertiert unterwegs. Bei einer Italien-Reise zeigte sich die royale Niederländerin am Dienstag in Mailand in einem Fashion-Klassiker: dem Trenchcoat.
Abgesehen von der beigen Farbe ist besagter Übergangsmantel allerdings alles andere als klassisch. Der frühlingshafte Überwurf ist über und über mit goldenen Riesen-Ösen bedeckt. Die extravagante Kreation mit breitem Gürtel stammt aus der 2019er-Kollektion des Labels Claes Iversen Pazia.
Türkiser Eyecatcher
Dazu kombinierte Máxima eine wallende Marlene-Hose in strahlendem Petrol, nudefarbene Ferragamo-Heels aus Leder und eine Sonnenbrille von Cartier. In den Händen trug sie eine goldene "Evil Eye"-Clutch von Begüm Kahn. Die Haare trug die Königin offen, dazu dezentes Make-up.
Laut Daily Mail besucht Máxima während ihres Italienaufenthalts die Mailänder Designwoche2023. Das Event widmet sich dieses Jahr den Themen nachhaltiges Design, Kreislaufwirtschaft, Materialinnovation, Stadterneuerung sowie der künstlichen Intelligenz.
Kommentare