Männer im Mantel: Manteltrends der Saison für ihn

Meine Herren, der Mantel ist das wichtigste Kleidungsstück im Kasten. Das gilt auch für euch.

Was trägt Mann im Winter?

Mantel, Daunenjacke, Parka. Oder, wie mein Mann, am liebsten keines von dreien. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich mag Männermäntel ja an und für sich sehr, darf nur kein monströser Sack sein bitte.
 

Isabella Klausnitzer

Über Isabella Klausnitzer

Isabella Klausnitzer ist eine der wichtigsten Trend- und Lifestyle-Journalistinnen im deutschen Sprachraum. Für die Kurier freizeit schreibt sie seit vielen Jahren, was in Sachen Mode, Stil, Kunst, Design und Lifestyle-Trends angesagt ist, und konnte sich damit eine treue Fangemeinde aufbauen. Neben ihren Trendseiten im Kurier berichtet Isabella Klausnitzer regelmäßig auch im Fernsehen über Lifestylethemen. In der Blogszene ist Isabella unter www.isatrends.at zu finden.

Kommentare