Leistbarer Klassiker: Katie Holmes zeigt sich im Mantel um 160 Euro

Die Schauspielerin wurde auf den Straßen New Yorks in einem Teil der Modekette Mango abgelichtet.

Zu Jahresbeginn stellt Katie Holmes mal wieder ihren Status als Modeikone unter Beweis. In New York wurde die Schauspielerin diese Woche in einem lässigen Freizeit-Look von Paparazzi abgelichtet. Wie so häufig, setzte die 43-Jährige dabei auf einen Mix aus Luxus und Leistbarkeit.

Mango trifft auf Chanel

Holmes grüner Wollmantel stammt aus der aktuellen Kollektion der spanischen Modekette Mango - und kostet 159,99 Euro. Farblich passender Akzent mit deutlich höherem Preisschild ist die grüne Handtasche von Chanel.

Katie Holmes in einem Mantel von Mango

©Gotham /Getty Images
©Gotham /Getty Images

Farbe gab es auch beim restlichen Outfit zu sehen. Der Hollywood-Star kombinierte zu den satten Grüntönen eine Hose in Lila und Sneakers von New Balance.

Der Mango-Mantel war in den vergangenen Monaten ein verlässlicher Begleiter der Schauspielerin. Bereits im November wurde sie in dem Winterklassiker am Set ihres neuen Films "Rare Objects" gesichtet.

Kommentare