Lady Gaga sportelt im Outfit von Austro-Designerin Marina Hoermanseder

Auf Instagram zeigte sich der Superstar in einer Kreation aus der Kooperation mit Palmers.

Wie sich Lada Gaga stilvoll fit hält, zeigt sie in ihrem aktuellsten Instagram-Posting: Auf dem Tennisplatz posiert die Sängerin in einer Kombination aus kurzem Sweater und enger Sportleggings. Entworfen wurde ersteres von einer österreichischen Modemacherin.

Promi-Outfit made in Austria

Der Sweater ist in Zusammenarbeit von Marina Hoermanseder mit dem Unterwäschehersteller Palmers entstanden. Die gebürtige Wienerin arbeitet mit dem heimischen Textilriesen bereits seit einigen Jahren zusammen - und hat Lady Gaga eine ihrer neuesten Kreationen zugeschickt.

Kostenpunkt, um so auszusehen, wie der sportliche Superstar: 89,90 Euro.

Für Lady Gaga ist Hoermanseder keine Unbekannte. Der Superstar ist schon seit Langem Fan des Latex-Bondage-Looks des österreichischen Labels, gehörte zu den ersten Prominenten, die auf die ausgefallenen Entwürfe der 36-Jährigen aufmerksam wurden.

Weitere Fans sind Rihanna, Heidi Klum und Kylie Jenner.

Maria Zelenko

Über Maria Zelenko

Seit 2015 beim KURIER. Schreibt seit über einem Jahrzehnt über alles, was die Mode- und Kosmetikwelt bewegt.

Kommentare