Lady Gaga sportelt im Outfit von Austro-Designerin Marina Hoermanseder

Auf Instagram zeigte sich der Superstar in einer Kreation aus der Kooperation mit Palmers.

Wie sich Lada Gaga stilvoll fit hält, zeigt sie in ihrem aktuellsten Instagram-Posting: Auf dem Tennisplatz posiert die Sängerin in einer Kombination aus kurzem Sweater und enger Sportleggings. Entworfen wurde ersteres von einer österreichischen Modemacherin.

Promi-Outfit made in Austria

Der Sweater ist in Zusammenarbeit von Marina Hoermanseder mit dem Unterwäschehersteller Palmers entstanden. Die gebürtige Wienerin arbeitet mit dem heimischen Textilriesen bereits seit einigen Jahren zusammen - und hat Lady Gaga eine ihrer neuesten Kreationen zugeschickt.

Kostenpunkt, um so auszusehen, wie der sportliche Superstar: 89,90 Euro.

Für Lady Gaga ist Hoermanseder keine Unbekannte. Der Superstar ist schon seit Langem Fan des Latex-Bondage-Looks des österreichischen Labels, gehörte zu den ersten Prominenten, die auf die ausgefallenen Entwürfe der 36-Jährigen aufmerksam wurden.

Weitere Fans sind Rihanna, Heidi Klum und Kylie Jenner.

Maria Zelenko

Über Maria Zelenko

Mode- und Beauty-Redakteurin

Kommentare