Kourtney Kardashian trug das bislang spektakulärste Hochzeitskleid 2022

Der Reality-TV-Star sagte in Italien "Ja" - in einem Outfit von Dolce & Gabbana.

Eine kleine Hochzeit in Las Vegas reichte dann doch nicht: Vor einigen Tagen feierten Kourtney Kardashian und Travis Barker ihr zweites Hochzeitsfest in Santa Barbara, nun ging es mit der ganzen Familie nach Italien.

Im Castello Brown in Portofino sagte das Paar zum dritten Mal "Ja" zueinander. Wie bereits bei den vorangegangenen Feierlichkeiten, entschied sich Kardashian auch hier für ein eher unkonventionelles Outfit.

Jungfrau Maria-Schleier

Die 41-Jährige ließ sich für ihren großen Tag von Dolce & Gabbana ausstatten: Ihre Kreation aus weißer Seidenspitze und Satin veredelte das Designer-Duo mit einem Schleier, auf dem die Jungfrau Maria als auch die Worte "Familientreue und Respekt" eingestickt worden waren. Bei dieser Handarbeit wurde der Kreuzstich ausgeführt, der an eines von Travis Barkers Tattoos erinnern und ein Symbol für Verbundenheit, Respekt und gemeinsame Hingabe darstellen soll.

Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker 

©Dolce & Gabbana

Zwar mag die Jungfrau Maria auf dem Schleier aufgestickt gewesen sein, unschuldig wirkte das Outfit jedoch noch lange nicht: Durch das sehr kurze Spitzenkleid schien von hinten der weiße Slip der dreifachen Mutter durch.

Fast schon klassisch mutete im Vergleich dazu der Look von Ehemann Barker an. Der Musiker ließ sich - ebenfalls von Dolce & Gabbana - ein zweireihiges Sakko mit spitzem Revers sowie klassische Hose mit Bügelfalte und Seitenstreifen anfertigen.

Auch der Rest des Kardashian-Clans hüllte sich in Kreationen des italienischen Luxusmodehauses. Schwester Kylie Jenner feierte im engen Cocktailkleid mit Blumenprint.

Kylie Jenner im engen Cocktailkleid mit Blumenprint.

©NINO/getty images

Khloe Kardashian entschied sich für den ikonischen D&G-Animal-Print: Das Kleid, das sie trug, stammt aus den Neunzigerjahren.

Komplett in schwarze Spitze gehüllt, zeigte sich Kim Kardashian.

Kim Kardashian

©NINO/getty images

Kommentare