Kim Kardashian löst mit merkwürdigem Zopf einen Hype aus

Knödel und Pferdeschwanz in einem: So versucht Kim K. eine neue Kultfrisur zu erschaffen.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und doch wird über Kim Kardashians Outfits ständig diskutiert. Eines ist klar, Kardashian sorgt immer für Gesprächsstoff - doch momentan dreht sich alles um ihre neue Frisur. 

Der sogenannte "Flip Bun" ist wohl die ausgefallenste, aber auch einfachste Frisur der Saison. Man zieht die Haare beim letzten Durchgang nicht ganz durchs Gummiringerl. Fixiert wird das ganze dann entweder mit Haarspray oder - wer es lieber sleek mag - mit Gel. 

Kim Kardashian trägt neuerdings gerne einen Flip-Bun

©MEGA/GC Images

Im Vergleich zum Dutt stellt sich diese Form nicht ganz so streng dar. Trotzdem sieht man aufgeräumt aus, da der Pferdeschwanz nicht in 50er-Jahre-Manier beim Gehen herumschwingt, was vielen Frauen zu "girly" wirkt. 

Kommentare