Katie Holmes zeigt sich im wichtigsten Jeans-Trendlook 2022

Nach der jahrelangen Dominanz von Röhrenjeans, sind nun die locker sitzenden Modelle zurück.

Katie Holmes ist ein verlässlicher Trend-Barometer: Vor Jahren verhalf die Schauspielerin der Kombi aus Strick-BH und passendem Cardigan zu weltweitem Ruhm, nun zeigt sie vor, wie im Herbst 2022 Jeans getragen werden.

Trend 2022: Jeans mit weitem Bein

In New York wurde die 43-Jährige in den vergangenen Tagen gleich mehrmals von Paparazzi in Denim-Looks abgelichtet. Den jahrelang überpräsenten Röhrenjeans hat Holmes für die Saison komplett abgeschworen: Am Hollywoodstar sind nur Modelle mit weiterem Bein oder zumindest lockererem Sitz zu sehen.

©mega/getty images

Extrabreit geschnittene Jeans kombiniert sie mit Ballerinas (ein weiterer Klassiker, der diese Saison sein Comeback feiert) und einem übergroßen Cardigan.

©gotham/getty images

Kurze Zeit später zeigte sich Holmes in einem einem hochgeschnittenem Modell mit geraderem Bein, das sie mit Sneakers und einem rot-weiß gestreiften Oberteil stylte. Ebenso wie beim ersten Outfit achtet die Schauspielerin stets darauf, die Taille dennoch zu betonen.

Wer sich an ein sehr weites Bein (noch) nicht herantraut, kann sich von Holmes' Outfit inspirieren lassen, das sie nun am Global Citizen Festival ausführte. Sie griff zwar zu einer Karottenjeans, jedoch in einer größeren Größe, damit diese dennoch nicht eng anliegt.

©Theo Wargo/Getty Images

Kommentare