Kate Moss beweist, dass der Leo-Look nie aus der Mode kommt

Das Supermodel zeigte sich in in London von Kopf bis Fuß gemustert.

Er ist einfach nicht totzukriegen: Der Leo-Look gehört auch im Jahr 2022 zu den wichtigsten Mustern. Den aktuellsten Beweis gibt es von Kate Moss. Das Supermodel wurde am Wochenende in London von Paparazzi fotografiert, als sie gerade auf dem Weg zu einer Charity-Veranstaltung war.

Ein Schrank voller Leo-Looks

Die 48-Jährige hatte sich für diesen Anlass für einen Overall mit Leoparden-Muster von Stella McCartney entschieden. Dazu stylte die Modelikone goldfarbene Sandalen, goldene Ohrringe und eine schwarze Clutch.

©Ricky Vigil M/Getty Images

Moss hat sich seit den Neunzigern in unzähligen Leoparden-Looks gezeigt. Erst im vergangenen März war sie zu einem vom Luxusmodehaus Burberry veranstalteten Dinner im kurzen gemusterten Kleid erschienen.

©Neil Mockford / Ricky Vigil M /getty images

Legendär auch ihre zahlreichen Jacken, die mit einem Leo-Muster versehen sind.

©Marc Piasecki/Getty Images

Kommentare