Isas Trends: So stylt man Winterweiß

Wenn die dunklen Tage so gar nicht enden wollen und die Wintermonate endlos scheinen, brauchen wir modisches Vitamin D.

Ein weißer Mantel, ein weißes Kleid, winterweiße Töne von Kopf bis Fuß: Die Wunderfarbe verleiht uns einen zarten Frischekick, den können wir jetzt sehr gut gebrauchen.

 

Darf in keinem Kasten fehlen. Gilt für Sommer, aber auch für Winter. Schön dazu: Ton-in-Ton-Stiefel (unbedingt hautfarbene Strümpfe dazu) und Goldschmuck. Zum Produkt: & Other Stories

©Hersteller

Styling-Tipps

Ohne zu zögern. Weiß im Winter hat sich in den letzten Jahren total durchgesetzt. Materialmix – zum Beispiel Seide mit Kuscheligem wie Strick oder Fake Fur.
Unbedingt verschiedene Weißschattierungen miteinander kombinieren. Weiß und Crème vertragen sich sehr gut. 

So schön, so schlicht und so subtil raffiniert! Schimmerndes Seidenhemd in Perlweiß zur weit geschnittenen Stoffhose in Vanillecreme. Die Sneaker sind dann auch wieder reinweiß. Zum Produkt. 

©Hersteller

Ultimativ schick, wenn auch nicht unheikel.

Zum Produkt: Mantel Ivy Oak

 

©Hersteller

 Typisch Bottega Veneta, Lederkunst vom Feinsten. Zum Produkt: Stiefeletten über Mytheresa

 

©Hersteller

Weisse Sneaker ... … mit einem Touch von Knallblau. Zum Produkt: Modell Ona von Sorel

©Hersteller

Hammerlook! Ministrickkleid von Ludovic de Saint Sernin. Kann aber sicher auch als langer Pulli getragen werden. Zum Produkt: Ministrickkleid von Ludovic de Saint Sernin.

©Getty Images/Peter White/Getty Images

Schöne Kombi: Ich liebe Rock-und-Cardigan-Kombinationen wie diese von Jil Sander. Achtung: Beim Glockenrock dürfen Pulli oder Weste nicht zu lang sein. Zum Produkt: Jil-Sander Strick-Cardigan und Jil Sander Rock

©Hersteller

Pullischönheit von Arket mit unterschiedlichen Strukturmustern. Zum Produkt. 

©Hersteller

Ich zum Beispiel würde weiße Wollpullover ja nur im Winter tragen. Zum Produkt

©Hersteller

Ein langes weißes Shirt ist ein großartiger Allrounder. Sehr vielseitig einsetzbar. Jetzt im Winter zu schmalen Hosen, in der Übergangszeit gern nur mit Stiefeletten oder Sneakern, im Sommer gern auch über dem Bikini. Bei Elfenkleid trägt Frau Pullunder über dem Shirt. Zum Produkt. 

©Maria Noisternig

Immer schön:
Stehkragen.
Zum Produkt: Bluse von Reyer über Reyerlooks

©Hersteller

Klassiker mit verlängertem Rücken von Eterna. Kann nur außen getragen werden. Zum Produkt.

©Hersteller

Weißes Shirt als Kleid getragen, dazu cognacbraune Wildlederstiefel, die Haare lose und als Hingucker zwei weiße Punkte unter den Augen. Zum Produkt: Sommer-2023-Look von AZ Factory

©AZ Factory/Caro-Fotoagentur

Lackleder-Slingpumps mit
Blockabsatz. Aus der Kate-Gray-Frühjahrskollektion bei Humanic. Zum Produkt.

©Hersteller
Isabella Klausnitzer

Über Isabella Klausnitzer

Isabella Klausnitzer ist eine der wichtigsten Trend- und Lifestyle-Journalistinnen im deutschen Sprachraum. Für die Kurier freizeit schreibt sie seit vielen Jahren, was in Sachen Mode, Stil, Kunst, Design und Lifestyle-Trends angesagt ist, und konnte sich damit eine treue Fangemeinde aufbauen. Neben ihren Trendseiten im Kurier berichtet Isabella Klausnitzer regelmäßig auch im Fernsehen über Lifestylethemen. In der Blogszene ist Isabella unter www.isatrends.at zu finden.

Kommentare