
Die schönsten Looks des Mode-Frühlings in Gelb, Rosa und Pistazie
"Butter Yellow" ist zur tonangebenden Farbe avanciert, Rosa macht einfach schön: freizeit hat die schönsten Outfits für den Frühling.
Wenn die Welt schon nicht so rosig ist, dann wenigstens die Mode. Alleine der Anblick dieser zarten Kleider hat Zauberwirkung. Hellrosa passt übrigens jeder Frau, genauso wie Hellblau jeder Frau passt.
Diese Farben wirken wie Weichzeichner und sorgen automatisch für einen frischen, schönen Teint. Farbkombis?
- Mit Schwarz, das wirkt immer sehr französisch.
- Mit Nude: sehr raffiniert.
- Mit Pistaziengrün: noch raffinierter.
- Mit Weiß: sehr preppy.
- Mit Dunkelblau: klassisch und sportlich.
Alles in Butter
Diesen Frühling reicht Gelb nicht, es muss "Butter Yellow", also Buttergelb, sein - raffiniert zart.
Womit lässt sich Buttergelb am besten kombinieren?
Ehrlich gesagt, ich würde die Farbe durchgehend tragen und mit keiner anderen kombinieren. Wenn schon Buttergelb, dann konsequent. Wer unbedingt möchte, stylt es mit rostigen Brauntönen, Weiß, Beige oder Hellgrau.
Alles wie Pistazie ...
... oder wie Matcha Latte, Minze, Celadon. Lindgrün. Pistazie kommt in ziemlich vielen Farbvariationen daher, das Farbspektrum liegt zwischen erdig und pastellig.
Wenn es diesen Sommer eine ideale Kombifarbe gibt, dann ist es wohl Pistazie. Mit Steingrau zum Beispiel oder mit Pastellgelb, Beige passt auch immer dazu, die Kombination mit Dunkelbraun finde ich besonders schick, und die mit Weiß ist extrem appetitlich und frisch.
Die Farbe Pistazie genau zu definieren, ist übrigens gar nicht so einfach. Ein gräuliches, warmes Grün-Oliv würde ich meinen, auf jeden Fall eine Farbe voller Widersprüche. Zart und gleichzeitig stark, hell, aber auch dunkel, warm, kann aber auch ziemlich kalt sein.
Kommentare