Frühlingszeit: Uhren-, Taschen- und Ohrringtrends
Die Schweizer Luxus-Uhrenmanufaktur Omega bat die nach London zu ihrem „Aqua Terra Shades“-Event in London. Wir nutzten die Chance und trafen die Markenbotschafter Eddie Redmayne und Zoë Kravitz sowie Philipp Hochmair.
Happy Hour
Farbige Zifferblätter sind gerade sehr im Uhrentrend. Mit farbenfrohen Zeitmessern sorgt der Blick auf die Uhr nämlich gleich für fröhliche Laune. Wie wär’s denn mit Rosa, Lila, Blau oder Grün?
Wonach wär’ uns denn jetzt gerade? So nehmen zum Beispiel die neuen „Aqua Terra Shades“-Modelle von Omega auf Lust und Laune der Trägerinnen und Träger Rücksicht.
Außerdem in diesen Trends: Taschen und ein bisschen Ohrschmuck.
Neuer Anstrich
„Sea Blue“, „Lagoon Green“, „Shell Pink“, „Lavender“, „Terracotta“, „Saffron“, „Sandstone“, stimmige Farbbezeichnungen für bunte Zifferblätter. Die „Aqua Terra Shades“-Modelle gibt es in zwei Größen, 34 und 38 mm. Sie sind aus poliertem Edelstahl oder aus 18 Karat Gold.
Die Kampagne
Die Omega-Markenbotschafter Eddie Redmayne, Zoë Kravitz und Zhou Dongyu werden in markanten Bildern und Filmclips in Szene gesetzt. Sie sind ganz zurückgenommen in puristischem Schwarz gekleidet, nichts soll von den Farben der bunten Zifferblätter ablenken.
Gute Zeiten
Wie Eddie Redmayne und Zoë Kravitz zum Thema Zeit, Schmuck und Uhren stehen, haben sie uns unlängst in London verraten.
„Ich bin überpünktlich“
Schauspieler, Sänger und Model Eddie Redmayne über seine erste Uhr, sein Zeitgefühl und ob er sich als James Bond sehen würde.
Creolen- Comeback
Und plötzlich wieder an den trendigsten Ohrläppchen gesichtet: goldfarbene so genannte „Chunky Hoops“. Was so viel heißen soll wie eher kleine kompakte Creolen. Very 90s!
Tolle Taschen
Hauptsache auffallend. Die Trendtaschen sind gerade sehr groß und richtige Hingucker.
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