Gucci Love Parade: Fast vergessene Stars laufen auf

It's all about Hollywood! Die Gucci-Show von gestern Nacht zelebriert den eigenen Kult und erweckt dabei fast vergessene Stars zum Leben.

Dieser Tage dreht sich nicht nur in der Modebranche alles um Gucci. Der Film "House of Gucci" steht in den Startlöchern und wird von Modefans heiß antizipiert. Das liegt wohl auch daran, dass man mit Lady Gaga als Patrizia Reggiani und Adam Driver als Maurizio Gucci das perfekte Casting für diese spektakuläre Mord-Geschichte gefunden hat. Und nicht zu vergessen: Jared Leto als ein nicht wiederzuerkennender Paolo Gucci!

Jared Leto bei der "Gucci Love Parade"

©Getty Images

Letzterer ist schon seit vielen Jahre ein treuer Gast bei Gucci: Gemeinsam mit Harry Styles führt er die männliche Riege der Gucci-Crowd an und ließ es sich nicht nehmen, diesmal den Runway zu zieren. 

Gucci: Alles dreht sich um Hollywood

Dass die aktuelle Show ausgerechnet auf dem Hollywood-Boulevard stattfindet, ist also mehr als passend. Alessandro Michele, Chefdesigner von Gucci, zeigt dabei, wie gut sich das italienische Traditionshaus und der Glamour von L. A. miteinander verstehen. Zu den Tönen von Björk liefen Federn, Glitzer und androgyne Anzüge über den "Laufsteg". Auch mit gewissen Reizen geizt Michele diesmal nicht und zeigte durchsichtige Looks mit Spitze und Silhouetten im Stil alter Stummfilm-Diven.

Macaulay Culkin als Überraschungsgast

Natürlich ließ es sich Hollwood selbst nicht nehmen, an der "Gucci Love Parade" teilzunehmen. Während A-Lister wie Gwyneth Paltrow in der ersten Reihe saßen, beehrten die sogenannten "Friends of Gucci" wie 90er-Kinderstar Macaulay Culkin oder die Künstlerin Miranda Kuly den Laufsteg. Auch das österreichische High-Fashion-Model Stella Lucia war mit von der Partie. Und um die diverse Runde komplett zu machen, sah man diesmal sogar zwei Plus-Size-Models - von 115, wohl gemerkt. 

Die besten Looks der Gucci Love Parade:

Sandra Keplinger

Über Sandra Keplinger

Seit Sommer 2021 im KURIER Medienhaus, zuerst als Digital Producer für die Freizeit, jetzt im Audience Development tätig. Sie arbeitete als Foto- und Modechefin beim WIENER, schrieb über das Mode-Business in der DIVA und war CvD bei Falstaff.

Kommentare