Grusel-Look: Julia Fox trug Tasche aus Menschenhaar zur Oscar-Party

Die Clutch von Charlie Le Mindu vervollständigte den Grusellook der Schauspielerin. Beim Make-up legte sie selbst Hand an.

Julia Fox ist bekannt für ihren gewagten Stil. Auf der Oscar-Aftershowparty von "Vanity Fair" übertraf die 32-jährige Schauspielerin jedoch nochmal die Erwartungen: Die Ex-Freundin von Rapper Kanye West erschien in einem bodenlangen Lederkleid mit Statement-Ausschnitt, der aussah, als würde eine Hand ihren Hals umklammern.

Menschenhaar-Clutch

Auf den ersten Blick unscheinbar – weil sie sich farblich mit Kleid und Lederhandschuhen deckte: Fox’s schwarze Clutch. Diese sei aus echtem Menschenhaar, wie die Schauspielerin im "Vanity Fair“-Interview betonte. Auf Instagram verrät sie später auch, wo sie das außergewöhnliche Accessoire erstanden hat: "Die Menschenhaar-Tasche ist von Charlie Le Mindu", einem französischen Hairstylisten und Designer.

Beim Kleid war sich der "Uncut Gems"-Star zunächst nicht so sicher: „Das Kleid ist Hans ... der Nachname ist deutsch und ich kann ihn leider nicht aussprechen“, sagte sie im Interview auf dem roten Teppich. Tatsächlich stammt das Kleid aber vom dänischen Label Han Kjøbenhavn. Die Marke aus Kopenhagen ist bekannt für ihre Stücke aus Leder und Fell.

Gruselmakeup

Beim Make-up legte Julia Fox selbst Hand an: Ihren Teint schminkte sie sich mit Produkten von Pat McGrath porzellanweiß. Ihre Augen wirkten mit dem rotem Lischatten am unteren Wimpernkranz blutunterlaufen und waren mit dickumrandeten Eyeliner und dramatischem Wing ein wahrer Eyecatcher.

Kommentare