Grammys 2023: Diese Promi-Outfits muss man gesehen haben

Stars wie Beyonce, Lizzo und Heidi Klum nahmen an der 65. Verleihung des Musikpreises teil.

Je auffälliger, desto besser: Nach diesem Motto schienen die Stars ihre Outfits für die 65. Verleihung der Grammy Awards dieses Jahr ausgesucht zu haben. Sängerin Lizzo ließ sich von Dolce & Gabbana gleich vier Outfits schneidern, darunter eine dramatische rote Robe, die mit floralen Details bestickt war. Rapperin Doja Cat entschied sich für Latex und Amanda Gorman für eine extralange Schleppe.

Vergleichsweise fast schon dezent ging es bei Heidi Klum zu: Die 49-Jährige wählte ein tief ausgeschnittenes, goldfarbenes Kleid. Madonnas Tochter Lourdes erschien im glitzernden roten Abendkleid. Farblich krachen ließ es auch Kacey Musgraves, die im hautengen Overall in Zuckerlrosa, der mit einem XL-Federcape versehen war, erschien.

Unter den bestangezogenen Stars des Abends durfte ein Mann natürlich nicht fehlen: Harry Styles wurde vom Label Egonlab mit einem Swarovski-besetzten Overall ausgestattet. Modisch um nichts stand ihm Pharrell Williams in Ernest W. Baker nach.

Kommentare