Gigi Hadis Geburtstagsparty: Die spektakulären Outfits der Gäste

In New York lud das Topmodel zu einem rauschenden Fest - die Ankunft der Gäste wurde zum Mode-Event.

Normalerweise müssen Paparazzi in New York von A nach B hetzen, um Promis beim Einkaufen, Shoppen und Feiern ablichten zu können. Gigi Hadid machte es den Berufsfotografen diese Woche einfach.

Das Topmodel hatte anlässlich ihres 27. Geburtstags in den elitären Privatclub Zero Bond geladen - inklusive hochkarätiger Gästeliste. Und spektakulären Outfits.

Das Geburtstagskind selbst erschien von Kopf bis Fuß in Weiß. Das extravagante Outfit aus Spitze stammte von Dion Lee.

©mega/getty images

Das farbliche Kontrastprogramm gab es an Schwester Bella Hadid zu sehen, die einen der meist diskutierten Modetrends der Saison ausführte: Zum XXXS-Rock stylte das Model eine passende Weste.

©gotham/getty images

Blake Lively entschied sich für ein fuchsiafarbenes Kleid von Designer Sergio Hudson, zu dem sie rote Plateaupumps kombinierte. Farbenfroh war auch das Outfit von Emily Ratajkowski. Sie schlüpfte in ein rot-blaues Midikleid mit Cutouts.

©mega/getty images
©gotham/getty images

Kommentare