Haare abrasiert: Florence Pugh überrascht mit Frisur auf Insta
Der schöne, blonder Bob von Florence Pugh ist Geschichte. Was dahintersteckt.
Was ist denn mit den Haaren von Florence Pugh passiert? Das fragten sich einige Fans, als sie das neueste Video von der Schauspielerin auf Instagram sahen. Die Britin hat sich die Haare komplett abrasiert. Ist das etwa ein neuer Trend?
Nein, weit verfehlt. Dahinter steckt eine neue Filmrolle. In dem Film "We Live in Time" porträtiert Pugh eine Frau namens Almut, eine aufstrebende Köchin, bei der Eierstockkrebs im Spätstadium diagnostiziert wird. An der Seite von der Schauspielerin spielt "Spider-Man"-Darsteller Andrew Garfield.
So denkt Pugh über ihre neue Frisur
Die Haare für die Rolle abzuschneiden, war für Pugh kein Drama. Im Gegenteil: "Dass ich diese Rolle übernehmen durfte, war eine wahre Ehre und ein Privileg. Meinen Körper für diese Geschichte einzusetzen, war etwas, bei dem ich immer voller Leidenschaft und Selbstvertrauen war. Ich bin so dankbar dafür", sagt sie auf Social Media. Die Schauspielerin hat schon lange davon geträumt, eine solche Rolle zu spielen. Bei der Gelegenheit dankt sie auch den "unglaublichen Menschen", die diesen Film ermöglicht haben.
Am 9. Jänner startet "We Live in Time" in den österreichischen Kinos.
Kommentare