Gisele Bündchen, Kendall Jenner & Co.: Fashion-News über neue Kampagnen
Diese Woche bei Isas Trends: Auffallend, überraschend, plakativ. Wer gerade wie für wen wirbt. Das sind unsere aktuellen Kampagnenlieblinge der Saison.
Coole Kampagnen
Giseles Glamour
„An ode to love, an ode to icons“ lautet der Claim für die aktuelle Balmain-Kampagne. Die Modelikone Gisele Bündchen posiert ganz im legendären 90s-Stil vor der Linse von Rafael Pavarotti. Mega Haare, mega Body, mega Glamour. Erinnert mich sehr an die ikonischen Richard-Avedon-Kampagnen für Versace.
Frühlingsgefühle
Frisches Apfelgrün, fröhliche Pünktchen, ein cooler Eisschlecker. Das sind unsere Lieblingssujets aus der neuen Werbekampagne von Popp & Kretschmer. Die bekannte Wiener Modeadresse ist fast so was wie eine Institution unter den lokalen Fashionstores. Die Fotokünstlerin Rafaela Pröll – sie fotografiert seit Jahren für Popp & Kretschmer und hat eine ganz eigene Bildsprache – überrascht uns diesmal mit poppiger Fröhlichkeit. Sehr super!
Kultschuh
Auch bei Gucci geht’s um eine Ikone. Die Mailänder Modemacher widmen dem legendären „Horsebit 1953 Loafer“ eine eigene Kampagne. Der Mokassin mit der typischen Goldspange ist bereits unglaubliche 70 Jahre alt, dafür sind die Testimonials pretty young. Der Ire Paul Mescal zählt zu den gefragtesten Schauspielern des Augenblicks, der Brite Kingsley Ben-Adir spielte einen der Kens in „Barbie“ und durfte neben Ryan Gosling glänzen.
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Sehr stylish!
Echte Stars oder echte KI? Wie hätten Sie’s denn gern?
Kendall, Idris, Calvin
Wer für Calvin Klein werben darf, befindet sich in ziemlich illustrer Runde. Wer erinnert sich nicht an Kate Moss, Mark Wahlberg, Christy Turlington und Justin Bieber? Und eben begeisterte auch „The Bear“-Star Jeremy Allen White, der im Calvin-Klein-Unterleiberl seine prachtvollen Muskeln spielen ließ. Für diesen Modesommer hat Mert Alas Kendall Jenner und Idris Elba in sehr coolen Bildern in Szene gesetzt.
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Schöner Schein
Social-Media-Star, Schauspielerin, Sängerin, die 23-jährige Willow Smith hat offenbar viele Talente. Ihre Eltern sind Will Smith und Jada Pinkett-Smith, das kann in Hollywood sicher auch nicht schaden. Jetzt wirbt Willow für Dior Make-up und sieht auf den Pics hammermäßig aus.
Etro setzt nicht mehr auf Models und Fotografen, dafür auf Digital Artists, Prompt Designer und künstliche Intelligenz. Das ist schon ziemlich beeindruckend. Die Sujets haben entweder etwas fast schon Überirdisches oder sie wirken wie frisch geshootet aus dem Fotostudio. The future is now!
Naomi forever
Naomi Campbell ist nach wie vor Königin der Laufstege und Werbeikone. Jetzt widmet das Londoner Victoria-&-Albert-Museum dem Larger-than-life-Supermodel eine eigene Ausstellung.
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Naomi: In Fashion
Das Victoria & Albert Museum würdigt Naomi Campbell mit einer eigenen Ausstellung. Die hat sie sich nach vier Jahrzehnten im Supermodelgeschäft wohl verdient. Das V&A zeigt ab 22. Juni an die hundert Designerstücke, die Campbell auf dem Runway präsentiert hat. Hauptsponsor ist übrigens die deutsche Modemarke Boss, die mit Naomi gerade eine Capsule-Kollektion lanciert hat. Gezeigt werden auch berühmte Fotografien des Supermodels, ausgewählt von Naomi-Freund und Ex-British-Vogue-Chefredakteur Edward Enninful.
She’s the boss: Das ist sie sowieso, aber darüber hinaus ist Naomi Campbell ein großer Fan des deutschen Modelabels. Seit 2022 wirbt sie für Boss, und die wiederum widmen ihr gerade eine eigene Capsule-Kollektion.
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