Farbenexplosion: Die besten Reise-Outfits von Herzogin Kate

William und Kate landeten am Dienstag zu einem dreitägigen Besuch in Jamaika: Das pinke Kleid der Herzogin sorgte bereits für Aufsehen, jetzt legt sie nach.

Prinz William und Herzogin Kate sind im Auftrag von Queen Elizabeth II. (95) unterwegs, die in diesem Jahr ihr 70. Thronjubiläum begeht. Am Dienstag landeten sie in Jamaika, der zweiten Station ihrer achttägigen Tour in drei ehemaligen Kolonien, die am kommenden Samstag auf den Bahamas endet.

Kate fällt dabei mit sommerlichen Farben auf: In Kingston auf Jamaica, der Geburtsstadt von Bob Marley, wagte sie sich an die Trommel. Für ihre Jam-Session wählte sie ein ärmelloses Sommerkleid in Türkis und Koralle.

©REUTERS/POOL

Beim Tanzen auf Belize entschied sie sich für ein kurzes, türkises Sommerkleid mit Blumenmuster, dazu passende Ohrringe.

©REUTERS/POOL

Für die Visite bei Jamaicas Gouverneur Patrick Allen und seiner Ehefrau Patricia in Kingston auf Jamaica wählte Kate ein knallgelbes Kleid mit kurzen Ärmeln und einer Masche auf der Schulter. Die ehemalige britische Kolonie feiert 60 Jahre Unabhängigkeit.

©EPA/Rudolph Brown

Vor allem dieses Outfit sorgte für weltweiten Applaus: Die Herzogin von Cambridge wählte für den Abendempfang in den Maya-Ruinen von Cahal Pechin ein pinkes, metallisch schimmerndes Kleid mit Rüschenärmeln der britischen Marke The Vampire's Wife.

©REUTERS/POOL

Für das Training der Armee im Dschungel wählte sie eine gerade geschnittene, olivgrüne Hose, ein enganliegendes Shirt sowie ein klassisches Hemd in Beige mit Brusttaschen.

©REUTERS/TOBY MELVILLE

Beim Rundgang durch die Maya-Ruinen von Caracol in der Provinz Cayo in Belize legte die Duchesse das Tarnhemd dann ab.

©REUTERS/POOL

Nach ihrer Visite stieg das royale Paar wieder in den Flieger: Kate wählte einen roten Blazer und eine weiße Anzughose im Stil der 70er.

©APA/AFP/JOHAN ORDONEZ
Anita Kattinger

Über Anita Kattinger

Leidenschaftliche Esserin. Mittelmäßige Köchin. Biertrinkerin und Flexitarierin. Braucht Schokolade, gute Bücher und die Stadt zum Überleben. Versucht die Welt zu verbessern, zuerst als Innenpolitik-Redakteurin, jetzt im Genuss-Ressort.

Kommentare