Dua Lipa und Hailey Bieber zeigen uns den Frisurentrend für den Sommer
Mit den "Baby Braids" erlebt die trendige Flechtfrisur aus den 90ern diesen Sommer ein großes Revival. So stylt ihr den Look nach.
Wer im Sommer eine Alternative zu den klassischen Beach Waves sucht, dürfte sich über diesen Trend freuen: "Baby Braids" sind kleine, geflochtene Zöpfe, die unser Gesicht umrahmen und jedem Outfit einen Retro-Vibe verpassen. Außerdem verhindern sie, dass uns ständig lästige Haarsträhnen ins Gesicht hängen. Hailey Bieber und Dua Lipa schwören auf den Frisurentrend. Beide kombinieren die Zöpfe gern zu Hüfthosen und Crop Tops.
Während die Frau von Justin Bieber dickere Strähnchen bevorzugt, trägt Dua Lipa lieber dünne Zöpfe, die ihr markantes Gesicht betonen. Dazu entscheidet sie sich für ein pinkes Spitzenoberteil mit passenden Handschuhen. Wie gelingt nun der trendige Look? Und vor allem: Wie aufwändig ist er? An dieser Stelle können wir euch gleich beruhigen: Ein paar Minuten morgens im Bad reichen dafür völlig aus. Das einzige, was ihr braucht, sind kleine Haargummis und Flechtskills.
So gelingt dir der Look
Um die Strähnchen so süß wie Dua Lipa und Hailey Bieber zu stylen, teile dein trockenes Haar am besten so, dass ein Mittelscheitel entsteht. Nimm dann die vorderen Strähnen an der Stirn, flechte sie jeweils zu Zöpfen und fixiere sie mit Haargummis. Wem das noch nicht genügt, der kann sich noch mehrere Zöpfe ins offene Haar flechten - fertig ist der erfrischende Sommerlook!
Kommentare