Der neue (Juwelen-)Glamour von Julia Roberts

Der Superstar zeigt sich nur selten. Für einen Schmuckhersteller macht Roberts eine Ausnahme.

Sie strahlt mit ihrem legendären Lächeln in die Kamera. Ganz selten, aber doch macht Julia Roberts Werbung für ausgewählte Marken. Der Kinostar ist Testimonal für die Happy Kampagne der Schweizer Schmuckmanufaktur.

Jetzt zeigt ein Film die sonst so medienscheue Roberts hinter den Kulissen der Dreharbeiten zu den Werbeaufnahmen für Happy Diamonds. Das Motto der Feel-Good-Kampagne: "Chopard loves Cinema".

Elf weitere Kurzfilme sollen folgen, die zeigen, wie die Schauspielerin zu einer Ikone unserer Zeit wurde.

Roberts mag es eigentlich höchst privat und ungezwungen im Alltag. Ab und zu macht sie dann aber doch Abstecher auf rote Teppiche und Society-Events.

Dann darf es richtig glamourös sein, mit funkelnden Ohrringen in Herzform oder einem schlichten Diamantarmband.

Julia Roberts

©James Gray/Chopard

Fernab von Hollywood

Daheim mag es die Schauspielerin locker, ungeschminkt und natürlich. Zurückgezogen lebt sie seit der Geburt ihrer Kinder auf einer Ranch in New Mexiko. Mit Kameramann und Surfer Danny Moder ist sie seit 2002 skandalfrei verheiratet. Gemeinsame Fotos gibt es nur selten - wenn, dann auf ihrem Instagram-Account. Zu offiziellen Anlässen begleitet Moder seine Frau nicht.

Auch von den Kindern, den Zwillingen Phinnaeus und Hazel und Sohn Henry, gibt es nur wenige Bilder. Die beiden sind inzwischen 19 Jahre alt, Henry ist 17. Alle drei führen ein Leben fernab von Hollywood.

Christina Michlits

Über Christina Michlits

Hat Theater-, Film- und Medienwissenschaften studiert. Nach Kennenlernen des Redaktionsalltags bei Profil und IQ Style, ging es unter anderem zu Volume und dem BKF. Seit 2010 bei KURIER für die Ressorts Lebensart und Freizeit tätig. Schwerpunkte: Mode, Design und Lifestyle-Trends.

Kommentare