Der Alltagslook von Jennifer Lopez: Immer ordentlich aufgebrezelt
Ob sie auf dem Weg zu einem TV-Interview ist oder nur mit Ben Affleck essen geht - Jennifer Lopez ist Diva durch und durch was ihre Alltagsoutfits angeht.
So privat und intim die Hochzeit in Las Vegas war, so öffentlich wurden die Flitterwochen von Jennifer Lopez und Ben Affleck in Paris inszeniert. Es ging vom Luxushotel Crillon in Museen und schicke Restaurants - mit Bodyguards, Fotografen und einem bis ins Detail geplanten Outfit für La Lopez.
Die vielen perfekten Bilder vom Urlaub gingen im gleichen Moment um die Welt wie der Launch ihrer ersten Körperlotion. Ein genialer PR-Schachzug.
Ihr Street Style: Stöckelschuhe und Designer-Kleider
Aber auch wenn die als Diva bekannte Sängerin nicht gerade in Paris verkaufsfördernd vor Kameras turtelt, sieht JLo meist aus wie aus dem Ei gepellt. Plateau-Schuhe und High Heels gehören zum Alltag, dazu kombiniert sie gerne elegante, ausgestellte Kleider.
In Paris trug sie zwar auch eine günstige Variante - ein pinkes Kleid von Reformation um 300 Euro - meist gewandet sich die Fashionista aber in High End Designer-Roben. Wie jene von Gucci um 10.000 Euro oder eine blaue 3.000-Euro Alexander-McQueen-Kreation.
Schlaghosen und Rüschenblusen
Blusen und Jeans im Seventies Style sind ebenfalls ein Markenzeichen ihres Looks. Dazu gibt es Platform-Schuhe von Dolce & Gabbana oder Andrea Wazen mit extrem dicken Sohlen, die die 1,64 Meter kleine Lopez an den 1,70 Meter kratzen lassen.
Fitness-Look
Ungeschminkt sieht man JLo auch höchst selten. Dann gibt es zumindest große Aviator-Sonnenbrillen und die Haare werden zum Bun gebunden.
Sogar wenn es ins Fitnesstudio geht, mag es die 52-Jährige aufgebrezelt. Workout-Leggins werden mit Crop Tops und Designer-Taschen von Hermes und Dior gepaart. Jennifer Lopez ist also immer durchgestylte Diva - nicht nur auf der Bühne.
Kommentare