Das hat J.Los dezenter Hochzeitslook tatsächlich gekostet

In Las Vegas trugt Lopez zwei Brautkleider. Ihr zurückhaltender Look war durchaus kostenintensiv.

Ben Affleck und Jennifer Lopez haben ganz intim in Las Vegas geheiratet. Ganz ohne viel Tamtam wie es JLo bei ihren vorigen drei Hochzeiten gemacht hatte. Auch ihre zwei Brautkleider waren für die Diva relativ dezent. Ihr Friseur Chris Appleton erklärte zudem auf Instagram, dass "Jenny from the Block" keine allzu opulente Hochsteckfrisur wollte, sondern ihr Haar natürlich und offen tragen wollte.

Altes Kleid um 5.000 Dollar

Er war es auch, der das erste Bild von Lopez in einem ihrer Hochzeitskleider zeigte. Wie nun bekannt wurde handelt es sich bei dem schulterfreien Jacquard-Kleid um eine Kreation der Marke Alexander McQueen. Das Stück bewahrte sie schon lange auf, wie sie auf ihrer Newsletter-Website verriet: „Ich habe dieses Kleid seit so vielen Jahren, und ich habe es immer aufgespart, aufgespart und aufgespart und jetzt trage ich es an meinem Hochzeitstag.“

Um  5.000 Euro wurde es im Luxusladen Bergdorf Goodman einst verkauft. Das kostbare aber unauffällige Sommerkleid trug sie wohl nach ihrer Trauung. 

Gäste in Las Vegas lichteten JLo und Affleck nämlich auch in einem anderen Outfit ab - einem Brautkleid von Zuhair Murad. Das Spitzenkleid mit Bustier-Ausschnitt trug sie mit einem langem dazugehörigem Spitzenschleier.

Es stammt aus der aktuellen Braut Kollektion des Designers. Die Preise bewegen sich in etwa um die 5.000 bis 15.000 Euro für ein Kleid. Wenn es maßgeschneidert wird, muss man um die 50.000 Euro rechnen

©zuhairmurad.com

Lopez hatte sich schon in einem ihrer letzten Filme "Marry Me" in einer Robe des libanesischen Modemachers gezeigt.

Zwanzig Jahre nach ihrer ersten Beziehung sind Affleck und Lopez nun vor den Altar getreten und haben sich das "Ja"-Wort gegeben. Davor war Ben Affleck mit Jennifer Garner verheiratet. Für Jennifer Lopez ist es bereits die vierte Ehe. Sie war mit Ojani Noa, Chris Judd und Sänger Marc Anthony verheiratet. Zuletzt war sie mit Baseballer Alex Rodríguez verlobt.

Kommentare