Celebrity-Stylist Law Roach in Frühpension: Das waren seine besten Looks

Der Stylist kleidete Stars wie Zendaya, Celine Dion oder Bella Hadid ein.

Law Roach ist vielen zunächst vielleicht kein Begriff. Mit seiner Arbeit ist man dafür aber durchaus vertraut, interessiert man sich für die Red-Carpet-Looks der Besucher großer Veranstaltungen. Was die Stars auf den Roten Teppichen der Oscars, Grammys, Emmys oder auf den Stufen der Met-Gala tragen, ziert lange Fotostrecken in Magazinen und ruft regelmäßig Hobby-Modekritiker auf den Plan. Dabei steht hinter jedem Look ein ganzes Team an Experten und natürlich - ein Stylist, bzw. eine Stylistin. 

Law Roach gehört hier zu den ganz Großen. Für Schauspielerin Zendayas bekannteste Outfits zeichnet er verantwortlich, seit sie 14 ist. Sein Kundenstamm ist groß und prominent: Er arbeitete schon mit Celine Dion, Anne Hathaway, Venus Williams, Priyanka Chopra, Bella Hadid oder Lewis Hamilton zusammen. Roachs Instagram-Kanal ist ein Lookbook seiner jeweiligen Kollaborationen: 

Umso größer war also der Schock in seiner illustren Kundschaft, als der erst 44-jährige Stylist - selbst bezeichnet er sich als "Image Architekt" - vor wenigen Stunden überraschend seine "Pensionierung" verkündete. Sein Becher sei leer, schreibt er, er komme mit "der Politik und den Lügen" nicht mehr zurecht. Ob es nun ein Abschied für immer ist oder doch nur ein Sabbatical, wird sich weisen. Einstweilen bietet sich eine Gelegenheit, seine herausragenden Looks noch einmal Revue passieren zu lassen: 

Kommentare