Luxus-Tasche, die aussieht wie Faschiertes, erheitert das Netz
Ein neues Modell des italienischen Labels Bottega Veneta sorgt aufgrund seiner fleischähnlichen Anmutung für Belustigung.
"Wer hat am besten gehackt?". Mit dieser Frage richteten sich die Macher des Instagram-Accounts "Diet Prada" vor wenigen Tagen an ihre drei Millionen Follower. Auf dem Foto zu sehen: Eine Portion Faschiertes und darunter eine rosafarbene Handtasche - die der Basis fürs Fleischlaberl zum Verwechseln ähnlich sieht.
"Porchetta Veneta"
Erhältlich ist das Accessoire in der aktuellen Kollektion von Bottega Veneta. Diese Version der seit Jahren populären "Mini Pouch" des italienischen Luxusmodehauses dürfte bei so manchem Modefan wohl für Kopfschütteln sorgen. Die "Diet Prada"-Followerschaft hat jedenfalls viel dazu zu sagen.
So benannte eine Followerin das rund 1750 Euro teure Täschchen in Anlehnung an die italinische Fleischspezialität in "Porchetta Veneta" um. Ein anderer wünschte sich hingegen, dass es die Tasche doch bitte in einer koscheren Version geben möge.
In dem gedrehten Chenille sieht manch anderer weniger Essen als Hilfsmittel für die morgendliche Dusche: "Ich dachte das sein Loofah-Schwamm". Eine andere sieht in der Tasche hingegen einen Wischmop.
Kommentare