Bieber bis Jolie: Welchen Street Style Promis gerade tragen
Hailey Bieber oder Modeikone Alexa Chung: Ihre Outfits haben eines gemeinsam.
"Probiers mal mit Gemütlichlichkeit." Den Ohrwurm aus dem Dschungelbuch haben sich Fashionistas und die bekanntesten Celebrities in L.A., New York oder London wohl gerade zum Motto genommen.
Die aktuellen Street Styles von Modevorbildern wie Hailey Bieber oder Alexa Chung verbindet eine Schlabberästhetik, die wir doch noch von wo kennen. Zumindest die älteren Semester, die sich in den Neunzigerjahren auch schon modisch kleiden wollten.
Und so zeigt sich Justins Biebers Angetraute Hailey ganz den Nineties verschrieben im weit geschnittenen Hosenanzug mit Goldkette und dünnem Skatersweater mit klobigen Turnschuhen. Kurz danach war das Model dann in einem Pulloverkleid in Los Angeles zu sehen.
Unangestrengt mag es auch Kristen Stewart. Die Chanel Botschafterin war in New York mit derben Boots und Trenchcoat unterwegs.
Auffälliger mag es da schon Kim Kardashian, die derzeit ebenfalls in New York weilt und beim Verlassen ihres Hotels gesichtet wurde - in übergroßer Bomberjacke mit Baggy-Pants und einem asymmetrischen Body.
Ihre Schwester Kourtney Kardashian macht den Big Apple ebenfalls unsicher - als Rock Chick mit ihrem Verlobten Travis Scott. Seit sie mit dem Drummer liiert ist, setzt Kardashian plötzlich ausschließlich auf rockige Outfits in Schwarz, Latex oder Leo-Prints.
Schicker geht es bei Nicky Hilton zu und gibt eine Millionärstochter- und Gattin wie aus dem Bilderbuch.
Dass Angelina Jolie keine Trends mitmacht, stellt sie auch beim Spaziergang in Rom mit ihren Kindern unter Beweis. Ganz klassisch ist sie im gewebten Mantel mit schwarzen Pumps und schwarzer Tasche unterwegs. Ihre Streets Styles sind unaufgeregt, etwas langweilig aber immerhin zeitlos.
Die britische Moderatorin und Designerin Alexa Chung dagegen gilt als Trendsetterin und zeigt sich dieser Tage in London mit Oversize Pulli, gerader schnittene Jeans und derben Stiefeletten.
Kommentare