Bella Hadid macht blonde Haare mit Gelbstich zum Trend

Die Haarstylistin des Models hat den neuen Look "Aspen Hair" getauft.

Bella Hadid ist nicht nur in Sachen Mode dafür bekannt, gerne zu experimentieren. Das Topmodel begab sich jüngst wieder zu ihrer New Yorker Haarstylistin Jenna Perry, um sich für den Start in das Jahr 2023 einer Typveränderung zu unterziehen.

Kein Silber-Shampoo notwendig

Diese hellte ihre bis dato dunkelbraunen Haare zu einem Blondton auf. Auf Instagram postete die 26-Jährige ein Foto von ihrem neuen Look: Darauf ist ein leichter Gelbstich zu erkennen, der von der Star-Coloristin allerdings gewollt ist.

Perry bezeichnet das eher ungewöhnliche Ergebnis als "frisch und natürlich" gegenüber der Vogue. "Wir haben schon seit einiger Zeit von einer helleren Haarfarbe geträumt, aber das war nun der 'Lass uns sehen, wie weit wir gehen können'-Moment", erklärt die New Yorker Beauty-Expertin.

Ihre neue Frisur präsentierte Bella erstmals während ihrem Skiurlaub in Aspen, wo ihre Schwester Gigi kürzlich einen Kaschmirmode-Store eröffnet hat. Deshalb wurde der Look von Jenna Perry auch "Aspen Hair" getauft.

Dieser ist zudem pflegeleicht: Ein Silber-Shampoo, das die meisten Blondinen gegen den Gelbstich anwenden, braucht es hier nicht.

Kommentare