Carmella Rose

amfAR-Gala 2024: Die auffälligsten Outfits der Stars

Am Donnerstagabend fand wieder im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes die 30. amfAR-Gala statt.

Zahlreiche Stars schauten heuer wieder bei der Charity-Veranstaltung "amfAR-Gala" vorbei. Die gemeinnützige Stiftung Amfar sammelt Geld, um die Aids-Forschung, die HIV-Prävention und die Behandlung zu unterstützen. Jedes Jahr findet hier eine Auktion statt, in der berühmte Kunstwerke unter den Hammer kommen sollen. Heuer konnte man etwa eine Lithographie von Andy Warhol sowie eine kleine Rolle in der nächsten Staffel der Netflix-Serie "Emily in Paris" ersteigern. 

Hier mehr lesen: Cannes-Roben: Viel Schwarz-Weiß und royaler Glanz auf dem Red Carpet

Zu den prominenten Gästen der Veranstaltung zählten unter anderem Schauspielerin Diane Kruger, Cher, Demi Moore, Heidi Klum, ihre Tochter Leni sowie Model Karolina Kurkova. Für das Event mussten die Stars tief ins Geldbörserl greifen: Das günstigste Ticket kostete 25.000 Euro. Dafür gab es einen Einzelplatz an einem Dinnertisch.  

Outfits, die heuer ein Hingucker waren

Eines der auffälligsten Outfits trug Karolina Kurkova. Sie tauchte in einem schwarzen Lack-Kleid von Designer Valdrin Sahiti auf. Auch Heidi und ihre Tochter Leni machten an diesem Abend von sich reden. Die Model-Mama beeindruckte in einem XXL-Tüllkleid, während ihre Tochter in einem transparenten Netz-Kleid mit schwarzer Spitze für Aufsehen sorgte. Im Transparent-Look zeigte sich auch Schauspielerin Bella Thorne. Sie setzte aber vor allem auf Glitzer - genauso wie Sängerin Kelly Rowland, die für das Event in einen grünen Zweiteiler von Designer Wilford Lenov schlüpfte

Schauspielerin Demi Moore hingegen entschied sich für einen eleganten Look: ein schlichtes Kleid in Weiß von Loewe. Ihre gute Freundin Cher posierte auf dem roten Teppich mit ihr - ganz in Schwarz. 

Die besten Outfits zum Durchklicken

Kommentare