Alles Gucci: Harry Styles begeistert in Outfits aus eigener Kollektion

Zur Premiere seines neuen Films "Don't Worry Darling" zeigte sich der Brite in 70er-Jahre-Stücken am Lido.

Er ist bekannt für seine extravaganten Outfits und sein Gespür für die Modetrends von morgen. Kein Wunder also, dass die Outfits von Harry Styles bei den Filmfestspielen in Venedig mit besonderer Vorfreude erwartet wurden.

Und Styles enttäuschte nicht: Bei der Premiere seines neuen Films "Don't Worry Darling" zeigte sich der der Sänger gleich in mehreren eleganten 70er-Jahre-Stücken.

Harry Styles in Gucci

©REUTERS/YARA NARDI

Für seinen Auftritt auf dem roten Teppich wählte der 28-Jährige einen marineblauen Vintage-Zweiteiler des italienischen Luxuslabels und rundet damit ein Wochenende voller Gucci-Looks ab. Darunter trug er ein hellblaues Hemd, aus dem ein dramatischer, spitzer Kragen hervorblitzte. Seine Nägel waren passend zum Look babyblau lackiert, die Augen hinter einer übergroßen Sonnenbrille versteckt. 

Auch bei seiner Ankunft in Venedig am Sonntag trug das ehemalige Boyband-Mitglied Stücke seiner Modelinie: Ein magentafarbener Blazer und Jeans mit weitem Bein, dazu eine rosa-grüne Button-up-Strickjacke mit Logo und ein Köfferchen im Leo-Print.

©EPA/ETTORE FERRARI

Bei einem Pressetermin am Montagnachmittag setzte er sein von den 70er-Jahren inspiriertes Thema fort - und stieg in einer cremefarbenen Nadelstreifenjacke, einem blau-cremefarbenen Seidenschal und einer marineblaue Hose mit weitem Bein aus dem Boot. Wie ein junger Elton John habe er dabei ausgehen, stellt die internationale Modepresse anerkennend fest.

Dazu passend, wie sollte es anders sein, wählte Styles Gucci-Slipper und Gucci-Sonnenbrille. 

Kommentare