Äußerst sexy: MTV Awards mit tiefen Ausschnitten und viel Haut

Von Jennifer Lopez bis Vanessa Hudgens: Am Red Carpet der "MTV Movie and TV Awards" ging es freizügig zu.

Dass Jennifer Lopez mit den jungen TV- und Kino-Starlets in Sachen Sexyness und Extrem-Posing locker mithalten kann, hat die 51-Jährige am roten Teppich der „MTV Movie & TV Awards" wieder einmal bewiesen.

Dort wurde JLo mit dem „Generation"-Award geehrt und bei der Übergabe wurden sogar einige Tränen vor Rührung verdrückt. Noch spektakulärer war aber ihr Lederoutfit - das den gewaltigen Ausschnitten ihrer Kolleginnen um nichts nachstand.

©EPA/NINA PROMMER
©EPA/NINA PROMMER

Vor allem die Moderatorin des Abends, Vanessa Hudgens, zeigte viel Dekolleté in ihren unterschiedlichen Outfits.

Die Award-Verleihung gilt generell als lockere Angelegenheit. Demnach zeigen sich die Stargäste auch meist in sommerlich-coolen Outfits und verzichten auf elegante Roben.

 

©APA/AFP/MICHAEL TRAN
©APA/AFP/MICHAEL TRAN

Weitere Promis am Red Carpet

Chrishell Stause aus "Selling Sunset" wurde bester Realitystar. Zur Verleihung erschien sie im einem Look aus transparenter Hose und Edel-BH.

©APA/AFP/MICHAEL TRAN

Auch ihre "Sunset Kollegin" Emma Hernan mag es auffällig

©APA/AFP/GETTY IMAGES/Amy Sussman

Drag-Queen Kerri Colby

©EPA/NINA PROMMER

Jenna Ortega im ultrakurzen Minikleid

©EPA/NINA PROMMER

Teresa Guidice aus "The Real Housewives of New Jersey"

©APA/AFP/MICHAEL TRAN

Kim Lee - Reality-Star, DJane und Partygirl

©APA/AFP/MICHAEL TRAN

Britney Spears Gedächtnislook: Sydney Sweeney aus "Everything Sucks"

©APA/AFP/MICHAEL TRAN

Das kleine Schwarze: Sarah Shahi aus "Sex/Life"

©APA/AFP/MICHAEL TRAN

Disney-Star Olivia Rodrigo

©REUTERS/DAVID SWANSON

Kommentare