Miley Cyrus nennt ungewöhnlichen Grund, warum sie keine Kinder möchte
In einem aktuellen Interview nennt die US-amerikanische Sängerin ihre Beziehung zu ihren Fans als Grund dafür, dass sie keine Kinder bekommen möchte.
Als Frau keine Kinder zu gebähren - eine Vorstellung, die lange Zeit undenkbar schien. Auch heute gibt es noch genügend Menschen, die einer Entscheidung gegen Kinder nicht nachvollziehen können. Miley Cyrus bestätigte nun kürzlich in einem Interview: Sie möchte wahrscheinlich keine eigenen Kinder mehr. "Ich bin jetzt 31 und weiß immer noch nicht, ob ich Kinder will oder nicht“, sagte sie im Gespräch mit dem W Magazine. "Ich habe das Gefühl, dass meine Fans in gewisser Weise meine Kinder sind.“
Ihre Geschichte mit ihren Fans reicht zurück bis in ihre Kindheit, als sie mit der Serie "Hannah Montana" zahlreiche junge Zuschauer und Zuschauerinnen begeisterte. Bei ihrer engen Verbindung mit ihren Fans scheint es nicht verwunderlich, dass sie sich selbst in einer Mutterrolle gegenüber ihren Fans sieht. "Das Wort 'Mutter‘ ist das allumfassendste Wort. Die Mutter kann RuPaul sein; die Mutter kann Beyoncé sein. Unsere Fans nennen uns 'Mutter‘", fügt sie hinzu.
Diese Einstellung konnte sie offenbar bereits bei ihrer Patentante, der Countrysängerin Dolly Parton, beobachten. Auch sie hat in ihrer 60-jährigen Ehe mit ihrem Ehemann Carl Thomas Dean keine Kinder gehabt. Und auch sie sah ihre Fans als ihre Kinder. "Ich habe Dolly das auch sagen hören, weil sie keine Kinder hatte", sagt Miley.
Miley Cyrus ging bereits vor einigen Jahren darauf ein, warum sie eventuell keine Kinder haben möchte. "Wir bekommen einen Scheißplaneten und ich weigere mich, das meinem Kind zu hinterlassen“, sagte sie 2019 in einem Interview mit Elle Magazine. „Solange ich nicht das Gefühl habe, dass mein Kind auf einer Erde mit Fischen im Wasser leben würde, werde ich niemanden herbeiholen, der sich damit auseinandersetzen muss.“
Kommentare