Kulinarik, Boxen & Massagen: Urlaubsfeeling beim Thai Festival in Wien

Kommendes Wochenende findet im Wiener Prater das Thai Festival 2022 statt.

Ein bisschen Thailand-Feeling, ohne ins Flugzeug steigen zu müssen? Dieses Wochenende ist es möglich. Zwischen 29. und 31. Juli findet im Prater das Thai Festival 2022 statt.

Thailändisches Essen

Bei freiem Eintritt bietet der Verband "Phuenthai Austria" in der Prater Hauptallee eine Veranstaltung mit Urlaubscharakter. Vor Ort werden authentische Spezialitäten aus Thailand serviert. Den Gästen des Festivals steht dabei unter anderem verschiedenstes Street Food zur Auswahl.

Muay Thai, Massagen und Mode

Beim Event gibt es nicht nur Kulinarik aus dem beliebten Urlaubsort. Zur Unterhaltung tragen außerdem eine thailändische Modenschau, eine Thai Cultural Dance Show sowie andere Formen von Tanz und Musik bei. Um eure Verspannungen kümmern sich professionelle Masseure. Wer lieber aktiv sein möchte, kann entweder Muay Thai Boxen ausprobieren oder am Phuenthai Charity Run 2022 teilnehmen. Für einen wohltätigen Zweck läuft ihr dabei zwischen 5 und 10 Kilometer. Der Erlös des Ereignisses kommt der Gründung eines eigenen Vereinszentrums in Wien zu Gute.

Thai Festival 2022

29. - 31. Juli 2022 von 10:00 - 23:30 Uhr

Prater Hauptallee, Meiereistraße, 1020 Wien

Weitere Informationen findet ihr auf der Website.

Alexander Gutmaier

Über Alexander Gutmaier

Redakteur bei freizeit.at. Der gebürtige Wiener mit dem Spitznamen "Lex" studierte Werbung & Marktkommunikation und machte sich danach auf seinen beruflichen Weg in die großen Redaktionen Österreichs. Dabei war er bereits für Lifestyle- & Mode-Magazine als auch im TV-Bereich tätig. Zu seinen Leidenschaften zählen Musik, Kochen sowie jegliche Art, sich selbst herauszufordern - besonders, wenn er dadurch Dinge zum ersten Mal machen kann.

Kommentare