Hotspot: Punsch und Glühwein auch nach den Feiertagen

Bei Winter in the City kann man sich noch bis Silvester Punsch und Glühwein schmecken lassen.

Eine Runde geht noch. Wer schon nach den Feiertagen unter Weihnachtsmarkt-Entzugserscheinungen leidet, dem sei geholfen. Noch bis Jahresende hat der Teehändler Haas&Haas seine entzückende Winter-Outdoor-Location mit offenen Feuerstellen im Innenhof des Deutschordenshauses geöffnet. Der Punsch ist hausgemacht nach altem Hausrezept und ohne künstliche Aromen, dafür mit reichlich Jamaika-Rum versetzt. Der Glühwein ist aus heimischem Qualitätswein gemacht. Dazu gibt es heiße Suppe aus dem Kessel und Spieße zum Selber-Grillen. Dann ist aber endgültig Schluss mit Weihnachtsmarkt!

Haas & Haas Innenhof

1010 Wien, Stephansplatz 4

Mo–Do 16–20, Fr–So 14–20 (noch bis zum 31.12.2022) 

winterinthecity.at
 

Christina  Fieber

Über Christina Fieber

Christina Fieber kommt aus Salzburg und arbeitet als freie Weinjournalistin in Wien.

Kommentare