Neu und ideal für Instagram: das Nice Cafe in Wien

Perfekt für deinen Instagram-Feed nach dem Lockdown: Eis und Shakes im Nice Cafe in Wien.

Es soll ja Menschen geben, die fotografieren ihre Drinks und ihr Essen und teilen die Bilder  zuerst einmal mit Leidenschaft in den sozialen Netzwerken, bevor sie überhaupt davon probieren. Seit einiger Zeit gibt es in Wien mit dem „Nice vienna“ einen „instagramable“ Ort. Dort können genau diese Menschen für diesen Zweck optisch auffallende Getränke wie Pink Latte, Schokoccino und vieles mehr in optisch auffallendem Ambiente ordern.  Eis gibt es auch – Spezialsorten wechseln nach Saison. Im Winter kredenzt man beispielsweise Apfelstrudeleis und Brownieeis. Besonders stolz ist man  auf die Freakshakes. Die sind nicht nur pompös und kalorienreich, sondern sorgen sicher auch für viele Likes.

Nice cafe: Wien 9, Spitalgasse 1 a, Mo–So 12–21, Tel. 0660/223 78 76, nicevienna.at

©Kurier/Jeff Mangione

Kommentare