So sieht es im neugestalteten Wein & Co am Naschmarkt aus

Der Wein & Co am Naschmarkt präsentiert sich in einem neuen, modernisierten Design. Wir zeigen, was sich geändert hat.

Alles neu macht Mai! Bei der Umgestaltung der Wein & Co Bar am Wiener Naschmarkt wurde vor allem auf optische und akustische Aufbesserungen gesetzt. Holz-Paneele als Verkleidung an der Wand, die bereits in der Schottentor-Filiale bei der Modernisierung eingesetzt wurden (freizeit.at berichtete), sollen dabei für eine bessere Akustik sorgen.

Anstatt das hochwertige Mobiliar zu ersetzen, wurde den Bänken und Stühlen ein neuer Anstrich verpasst. Die Decke wurde sowohl im Gastronomie- als auch im Barbereich dunkel gestrichen und teilweise mit Heraklith-Platten versehen. Ein zusätzlich installierter Raumtrenner soll zudem für eine optische Abgrenzung sorgen.

Verantwortlich für die Planung des Projektes sowie die Innenarchitektur zeigt sich die Agentur Werbereich unter der Führung von Florian Mainx.

Bella Italia in Wien

Einen Monat lang, von 18.05.2023–18.06.2023, bringt das Weingut Canella den "Italien-Flair" nach Wien und verwandelt die modernisierte Filiale am Naschmarkt in den Lido vor Venedig. Die Filiale soll dann im italienischen Dolce-Vita-Look erstrahlen. Von Lido Prosecco und Lido Rosé zum Spezial-Preis bis hin zu italienischen Köstlichkeiten ist alles dabei, was das Bella-Italia-Herz begehrt. 

Kommentare