Investor Ronny Pecik zeigt Feierlaune und eröffnet Edel-Disco
In den Räumlichkeiten des ehemaligen Platzhirsches müssen unter 21-Jährige künftig draußen bleiben.
Der ehemalige Immofinanz-Chef und Investor Ronny Pecik eröffnet gemeinsam mit Gastro-Experten Joachim Natschläger den exklusiven Champagner-Club Heidi in der Wiener Innenstadt. Mit der Cocktailbar Hannelore, dem Hip Hop-Club Inc. und dem exklusive O-Klub hat das Duo bereits ausreichend Erfahrungen im Nachtleben gesammelt.
Der Chalet-Schick in der Heidi soll Wiener Schmäh und Kitzbüheler Charme vereinen, so die Club-Besitzer: Alpine Stilelemente wie Holzvertäfelungen und Hirschgeweihe treffen auf üppigen, roten Samt. Bilder von Partyikonen zieren Stiege, die in den ehemaligen Platzhirschen führen.
Ganz nach Vorbild der Jetset-Hotspots St. Moritz, Courchevel oder Kitzbühel wird der Sprudel mittels speziellen Bottle-Service gereicht. Moët Chandon und Dom Perignon dürfen selbstverständlich nicht fehlen: Bei der Qual der Wahl stehen geschulte Champagner-Sommeliers mit Rat zur Seite.
Musikalisch bespielt wird der Chalet-Club mit dem renommierten DJ Line-up, das bereits die Veranstaltungsreihe "Super Disco" im benachbarten O-Klub zu einem Fixum im Wiener Nachtleben gemacht hat.
Übrigens kein Einlass unter 21 Jahren.
Jede Woche kann man Donnerstag, Freitag und Samstag ab 22 Uhr bis in die Morgenstunden feiern: Freitag dreht sich alles um exklusiven Champagner, extravagante Outfits und Disco-Beats. Am Samstag heißt es: "Alles außer 90er-Party".
Info: Champagner-Club Heidi, Opernring 11, 1010 Wien, Donnerstag freier Eintritt
Kommentare