Im Schanigarten vom Kulisse-Beisl auf den Spätsommer anstoßen

Die Kulisse Wien, die traditionsreiche Kleinkunstbühne in Hernals, startet in den Herbst mit einem neuen Schanigarten.

Die Kulisse Wien startet in die neue Spielzeit und bittet zahlreiche Publikumslieblinge wie Gernot Kulis, die Science Busters, Alfred Dorfer, Katharina Straßer auf die Kleinkunstbühne in Hernals. Die Sommerpause wurde dafür genutzt, den Innenraum zu renovieren und einen neuen Gastgarten - direkt vor dem Lokal in der Rosensteingasse - zu eröffnen.

Ab 1. September kann man in diesem an lauen Spätsommer- und Herbstabenden das neue Speisen- und Getränkeangebot des Kulisse Beisls genießen.

"Ich bin sehr glücklich, dass wir mein Herzensprojekt nun endlich in die Tat umsetzen konnten. Ab sofort ist Hernals um einen wunderschönen Schanigarten reicher. Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Gäste nun auch outdoor bewirten zu können", so Geschäftsführerin Alexa Oetzlinger.

©Christopher Glanzl

Auf der Beisl-Speisekarte dürfen Rindsgulasch (11,90 Euro), Wiener Schnitzel (12,80 Euro) Sacher Würstel (6,90 Euro) und Marmelade-Palatschinken (5,40 Euro) nicht fehlen. Falls es am Abend doch zu frisch sein sollte, kann man sich bei einer heißen Ingwer-Orangen-Limonade aufwärmen.

Info: Kulisse Beisl, Rosensteingasse 39, 1170 Wien, an Spieltagen 18 bis 24 Uhr geöffnet (Küche bis 22 Uhr)

 

Anita Kattinger

Über Anita Kattinger

Leidenschaftliche Esserin. Mittelmäßige Köchin. Biertrinkerin und Flexitarierin. Braucht Schokolade, gute Bücher und die Stadt zum Überleben. Versucht die Welt zu verbessern, zuerst als Innenpolitik-Redakteurin, jetzt im Genuss-Ressort.

Kommentare