Hotspot in Alsergrund: "Thai Massage" als Cocktail

Im neunten Bezirk hat eine neue Cocktailbar eröffnet. Was es dort für außergewöhnliche Drinks gibt.

Kaum ist der „Dry January“ vorbei, schießen neue Bars aus dem Boden. Eine der spannendsten Adressen ist die Bar Pani an der Roßauer Lände. Die Gegend ist zwar etwas ab vom Schuss, die „Real Drinks“ von Marco Pani und auch das geschmackvolle Interieur lohnen jedoch den Umweg.

Man kennt den italienischen Cocktail-Profi aus der Wiener Barszene. In seinem eigenen Reich kann er sich nun Drink-technisch so richtig entfalten. Aus hochwertigen Ingredienzien mixt er neben Klassikern seine legendären Eigenkreationen „Thai Massage“ oder „Funky Mai Thai“ – für seelenwärmende Aromen ist gesorgt. Das ist gut so, denn der Winter wird wohl noch einige Runden drehen.

Bar Pani
1090 Wien, Roßauer Lände 41
Mi,Do 17-23, Fr & Sa 18–22
tel: 
01 9920066
Instagram: barpani.vienna

Nur Barbezahlung möglich!

Christina  Fieber

Über Christina Fieber

Christina Fieber kommt aus Salzburg und arbeitet als freie Weinjournalistin in Wien.

Kommentare