Medizin, die schmeckt: Das Loft im SO/Vienna

Wenn sich die Bar mit dem spektakulärsten Blick über Wien und eine Apotheke der besonderen Art zusammentun, mag das ungewöhnlich erscheinen, verheißt aber nur Gutes.

Die Saint Charles Apotheke war immer schon „out of the box“: Neben klassischer Medizin bieten sie unter eigenem Label hochwertige Naturkosmetik, Tees und zuletzt auch Spirits an. In der Pop-up-Bar „Apothecary“ werden die Botanicals nun hoch über Wien als Herbal-Lounge-Drinks und Cocktails in der traditionellen Apothekerflasche serviert. Mit „The Alchemist“ etwa – aus Saint-Charles-Bitter, Tonic, Limettensaft und Bergkristall/Weinstein Complex – lässt es sich herrlich über Wien „fliegen“.

"Apothecary" im SO/Vienna

©SISTER ACT Public Relations/Anna Friedmann

Das Loft im SO/Vienna
Wien 2, Praterstraße 1,
So–Do 16–1, Sa, So 16–2
dasloftwien.at   

Christina  Fieber

Über Christina Fieber

Christina Fieber kommt aus Salzburg und arbeitet als freie Weinjournalistin in Wien.

Kommentare