Seid dabei: Am Mittwoch kocht Max Stiegl im Park
Sichert euch die letzten Tickets für die freizeit.tafelnacht im Palais Freiluft zum Vorteilspreis.
Bei Max Stiegl kommen oftmals unkonventionelle Gerichte auf den Teller. In seinem Restaurant Gut Purbach konnte er mit seiner extravaganten Landhaus-Küche bereits vier Hauben erkochen. In jungen Jahren hatte er für sein damaliges Lokal Inamera einen Stern vom Restaurantführer Guide Michelin erhalten – mit 21, damals als jüngster Koch der Welt.
Heute zählt er zu den besten und gefragtesten Köchen Österreichs, zeigt sich für die Küche im Knappenhof in Reichenau an der Rax verantwortlich und übernahm vor kurzen gemeinsam mit Helena Ramsbacher Das Spittelberg in Wien, das noch im Herbst eröffnen soll.
Am 15. Juni kocht der vielfach preisgekrönte Koch nun ein viergängiges Menü inkl. Weinbegleitung für rund 25 Personen bei der exklusiven freizeit.tafelnacht im Palais Freiluft. An einer langen weißen Tafel unter großen Bäumen serviert Stiegl u.a. „Purbacher Hendl x zwei, Flügerl & Leber a l´Orange, Morchelhuhn“.
Lasst euch von pannonischen Zutaten, burgenländischer Tradition, französischem Handwerk sowie Stiegls Talent überzeugen und sichert euch ein Ticket zum Vorteilspreis.
Neben exklusiver Kulisse und bestem Essen wird es ebenso einen moderierten Talk mit dem Spitzenkoch geben. Hier erfahrt ihr alles rund ums Kochen, kulinarische Trends und den ein oder anderen Geheimtipp des Haubenkochs.
Wer dabei sein will, sollte schnell sein, denn nur noch wenige Tickets sind vorhanden.
Sichere dir dein Ticket für die freizeit.tafelnacht
Preis: € 120,- pro Person (enthalten sind ein 4-gängiges Menü inkl. Weinbegleitung)
Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn der Tafelnacht um 19.00 Uhr
Kommentare