Kulinarische Kunstwerke im dritten Bezirk: Das Bonjour Café

Fantastischer Geschmack kombiniert mit dem unwiderstehlichen Flair einer französischen Pâtisserie: neuer Hotspot im Dritten

Gute Nachrichten für alle frankophilen Wiener: Im tiefsten dritten Gemeindebezirk eröffnete kürzlich eine Café-Pâtisserie der Extraklasse. Neben Kaffeespezialitäten aus heimischen Röstungen, kreativen Sandwiches und herrlich flaumigen Croissants pilgern schon jetzt Liebhaber französischer Pâtisserie ins „Bonjour Café“. Die Törtchen schmecken fantastisch und machen süchtig  – jedes für sich auch optisch ein kleines Kunstwerk. Und wer es schon tagsüber prickeln lassen will: Es gibt auch Winzersekt nach traditioneller Methode aus dem renommierten Haus Bründlmayer. Formidable!

Bonjour Café Wien

©Kurier/Gilbert Novy

Bonjour Café
Wien 3,  Kardinal-Nagl-Platz 10–11,
Di–Fr 7.45–16, Sa 9–14


 

Christina  Fieber

Über Christina Fieber

Christina Fieber kommt aus Salzburg und arbeitet als freie Weinjournalistin in Wien.

Kommentare