Neueröffnung: Rooftop-Bar "Neue Hoheit"

Am 1. August eröffnet die Rooftop-Bar zwischen den Dächern mitten in Wien.

Die Wiener Innenstadt bekommt demnächst eine neue Rooftop-Bar: Die „Neue Hoheit“ thront dann zwischen den Dächern. Die Bar ist zwar hoch gelegen, aber doch ein wenig versteckt: Mit dem Aufzug fährt man in den siebenten Stock, dort bietet sich ein atemberaubender Blick über die Stadt.

Die eklektische Bar fällt durch spektakuläres Design aus Holz, Stein und Kupfer auf. Die Mixologen shaken neben klassischen Cocktails mit innovativem Twist auch neun spezielle Signature-Cocktails aus dem Ärmel – mit Bränden aus traditionellen Destillerien aller Bundesländer. Eigene Spritzer-Kreationen in Fruchtgläsern runden das Angebot ab. 

Neue Hoheit

©Neue Hoheit
Neue Hoheit

Wien 1, Tuchlauben 4

Öffnungszeiten

Mi–Sa ab 18 Uhr

Christina  Fieber

Über Christina Fieber

Christina Fieber kommt aus Salzburg und arbeitet als freie Weinjournalistin in Wien.

Kommentare