Mann isst Fisch im Restaurant

Letzte Chance: Stimme für dein Lieblings-Fischrestaurant ab

Die freizeit-Redaktion nominiert die besten Lokale in der Landeshauptstadt. Wo schmecken dir Fisch und Meeresfrüchte am besten?

Frischer Fisch und Meeresfrüchte bringen jede Menge Urlaubsfeeling auf den Teller. Doch man muss nicht immer ans Meer fahren, um guten Fisch zu genießen. Auch Wien bietet eine Vielzahl an Fischrestaurants, die kulinarisch auftrumpfen.

Wir wollen es aber genau wissen und deshalb seid ihr nun gefragt. Die Redaktion hat eine Liste an beliebten Fischlokalen zusammengestellt und jetzt könnt ihr entscheiden: Wo schmecken euch Fisch, Meeresfrüchte und Co. am besten?

Stimmt jetzt für euer Lieblingsrestaurant ab.

Das Voting ist bereits beendet, der Gewinner wird am 25. März bekanntgegeben.

Die Reihenfolge der aufgelisteten Restaurants wurde alphabetisch erstellt und ohne jegliche Wertung der Redaktion.

Kommentare