Um ein immersiv-genussvolles Erlebnis auch in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen, kooperiert der italienische Kaffeeröster mit JUNIQE.
Werbung

Lavazza launcht Caffè Crema Art Edition in neuem Design

Schon im zweiten Jahr inspiriert die exklusive Caffè Crema Art Edition von Lavazza mit neuer Mischung und in kunstvollem Design – dieses Jahr als Caffè Crema Leggero mit Aromen von Schokolade und Trockenfrüchten.

Wie jeder Caffè des italienischen Traditionsunternehmens, besticht auch die Art Edition durch Qualität und langjährig-gelerntes Handwerk: Der Blend ist eine ausgewogene Mischung aus Arabica und Robusta aus Südamerika, Südostasien sowie Afrika und zeichnet sich durch ein vollmundiges Aroma mit einem sanften Abgang bei einer Intensität von 6/10 aus. Caffè Connaisseurs schmecken Aromen von Schokolade und Trockenfrüchten, begleitet von einem leicht würzigen Nachgeschmack. Die Crema ist warm-golden und der Geschmack entwickelt sich harmonisch zart – perfekt für Caffè Crema, aber auch für den Genuss mit Milch(alternativen). Jede Tasse des Caffè Crema Leggero der Art Edition erzählt eine einzigartige Geschichte und weckt mit seinen samtigen Noten und dem lebendigen Design alle Sinne.

Die neue Caffè Crema Leggero Art Edition in neuem Design & mit einer aromatischen Blend.

©Lavazza Österreich

Ein Erlebnis, das Caffè Genuss und Design vereint

Lavazza steht traditionell für Lifestyle und Kunst und setzt diesen Anspruch in der neuen Art Edition auf kreative Weise um: der immersive Ansatz lädt dazu ein, Caffè mit allen Sinnen zu genießen und so selbst Teil des Kunstwerks zu werden. Das außergewöhnliche Design spielt mit den Farben Orange und Violett, die sich in geschwungenen Linien elegant um die Verpackung winden und dabei eine dynamische, moderne Ästhetik erzeugen. 

Im Design der Art Edition findet sich eine Auswahl an Interior-Pieces im Zuge der exklusiven Kollektion bei der beliebten Interior Brand.

©Lavazza Österreich

LAVAZZA x JUNIQE Kollektion: Kunst & italienisches Lebensgefühl für zu Hause!

Um ein immersiv-genussvolles Erlebnis auch in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen, kooperiert der italienische Kaffeeröster mit JUNIQE – einem von Creator:innen gesteuerten Online-Marktplatz für außergewöhnliche Designs. JUNIQE, seit 2014 etabliert, bringt Design in das Leben seiner Kund:innen und ermöglicht es, einzigartige Produkte mithilfe innovativer und intuitiver Personalisierungstechnologie zu kreieren. Gemeinsam mit Lavazza wurde eine exklusive Kollektion im Design der Lavazza Caffè Art Edition entwickelt. Sie umfasst unter anderem angesagte Poster und Deko-Kissen. Die It-Pieces im ikonografischen Design verknüpfen die Liebe zu Lavazza Caffè mit persönlichen Interior-Vorlieben und sind zudem ein originelles Geschenk für alle, die Wert auf Design und Qualität legen. Erhältlich sind die Artikel online über juniqe.de

Noch mehr über Lavazza erfahren Sie hier

Über die Lavazza Gruppe

Lavazza wurde 1895 in Turin gegründet und befindet sich seit vier Generationen im Besitz der Familie Lavazza. Heute ist der Konzern mit Spitzenmarken wie Lavazza, Carte Noire, Merrild und Kicking Horse und einem Umsatz von 3 Milliarden Euro einer der führenden Akteure in der globalen Kaffeeszene. Die Gruppe agiert in allen Geschäftsbereichen und ist in 140 Märkten, mit acht Produktionsstätten in fünf Ländern und etwa 5.500 Mitarbeitern in der ganzen Welt aktiv. Die globale Präsenz der Gruppe ist das Ergebnis von mehr als 125 Jahren Wachstum. Die mehr als 30 Milliarden Tassen Lavazza-Kaffee, die jedes Jahr produziert werden, sind der Beweis für eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte, die weiterhin das Ziel vor Augen hat, den bestmöglichen Kaffee in allen Variationen anzubieten, indem man jeden Aspekt der Lieferkette berücksichtigt, von der Auswahl des Rohmaterials bis zum Produkt in der Tasse. Die Lavazza Gruppe hat die Kaffeekultur revolutioniert, indem sie kontinuierlich in Forschung und Entwicklung investiert hat: von der Erfindung, die den ersten Erfolg des Unternehmens kennzeichnete - das Kaffee Blending - bis zur Entwicklung innovativer Verpackungslösungen; vom ersten Espresso, der im Weltraum getrunken wurde, bis zu den Dutzenden von Industriepatenten. Die Fähigkeit, der Zeit voraus zu sein, spiegelt sich auch in der Ausrichtung auf Nachhaltigkeit - wirtschaftlich, sozial und ökologisch - wider, die seit jeher ein Maßstab für die Unternehmensstrategien ist. “Jeden Morgen eine bessere Welt erschaffen” - das ist der Unternehmenszweck der Lavazza Group, der darauf abzielt, für Mitarbeiter, Verbraucher, Aktionäre und die Gemeinschaften, in denen das Unternehmen tätig ist, einen nachhaltigen Wert zu schaffen und dabei Wettbewerbsfähigkeit mit sozialer und ökologischer Verantwortung zu verbinden.   

Über JUNIQE

We are JUNIQE: Seit 2014 bringen wir mithilfe von Creator:innen Design in das Leben unserer Kund:innen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, der weltweit führende, von Creator:innen gesteuerte Online-Marktplatz für selbstständiges Veröffentlichen von Designs und deren Vertrieb zu werden. Der Clou: Unsere Kund:innen haben die Freiheit, sich selbst am Schaffensprozess zu beteiligen und außergewöhnliche Produkte zu kreieren – mithilfe einer sowohl innovativen als auch intuitiven Personalisierung-Technologie. Ob Fashion, Wandbilder, Wohnaccessoires, Schreibwaren oder Geschenke – JUNIQE feiert die Einzigartigkeit.