Werbung

Ein Hauch von Luxus im Badezimmer: PAINT IT BLACK

Lange Zeit hat die Keramikfarbe Weiß dank ihrer zeitlosen Ausstrahlung das Badezimmerdominiert. Jetzt ist Schwarz gefragter denn je und der Trend „Paint it black“ ist gekommen, um zu bleiben.

LAUFEN setzt in der Badgestaltung verstärkt auf wirkungsvolle und edle Akzente in dunklen Farben und zeigt gestaltungsfreudigen Einrichtern eine Vielfalt an kreativen Einsatzmöglichkeiten für trendiges Schwarz im Bad.

DUNKLE ELEGANZ

Die Kollektion Kartell • LAUFEN bietet vom Waschtisch über Möbel bis hin zu Armaturen und Spiegel dunkle Ausführungen, die dem Badezimmer einen Hauch von Luxus verleihen. Ausgefallen, luxuriös und mutig ist der Waschtisch in Graphit matt. Dieser verleiht dem Badezimmer in Kombination mit edlen Accessoires ein stimmungsvolles Ambiente. Die Waschtische von Kartell • LAUFEN sind in Weiß, Weiß matt, Schwarz glänzend, Graphit matt und in Schwarz matt erhältlich.

Vom Waschtisch über Möbel bis hin zu Armaturen und Spiegel – dunkle Ausführungen, die dem Badezimmer einen Hauch von Luxus verleihen.

©LAUFEN

EIN MUTIGES STATEMENT IN SCHWARZ-WEIß

Wer extravagantes und außergewöhnliches Design liebt, sollte sich diese LAUFEN Highlights nicht entgehen lassen. Die freistehenden Badewannen der Kollektionen LUA, ILBAGNOALESSI und LAUFEN PRO sind außen schwarz und innen weiß wählbar. Diese besondere Ausführung garantiert, dass die Badewanne zum Blickfang mit Statement-Charakter wird.

©LAUFEN

PERSÖNLICHE BERATUNG

Im LAUFEN space Wien finden gestaltungsfreudige Einrichter:innen eine Vielfalt an kreativen Einsatzmöglichen für trendiges Schwarz im Bad. Der Schauraum beherbergt eine Auswahl der aktuellen Kollektionen, die vor Ort unterschiedlich kombinierbar und haptisch erfahren werden können. Unsere Experten vor Ort stehen mit Fachwissen und Erfahrung zur Seite und entwickeln in der persönlichen Beratung ganzheitliche, individuelle Visionen für Ihr Bad.

LAUFEN space Wien

Salzgries 21
1010 Wien,
T:+4318901343
[email protected]

Öffnungszeiten:
Dienstag–Freitag 12–18 Uhr
Vormittags nach Vereinbarung