Genial: Als Schmuckstylistin Geld verdienen
Sport, Serien schauen, Shopping: Es gibt zahlreiche tolle Möglichkeiten, seine Freizeit zu gestalten. Meist wird dafür das Portemonnaie gezückt. Doch es geht auch anders. Wie? Mit dem Job als Schmuck-Beraterin für Victoria. Das bringt Kreativität und Spaß in den Alltag sowie Geld aufs Konto!
Schmuckverkauf auf Partys
Der Direktvertrieb auf Partys ist eine einfache Methode, um in Eigenregie und seriös die Haushaltskasse aufzustocken. Großkonzerne wie Tupperware haben es vorgemacht und beweisen nach wie vor, dass sich Produkte auf diese Weise sehr gut an den Mann oder die Frau bringen lassen. So praktisch die Plastikschalen mit Deckel auch sind, die Diva kitzeln sie nicht gerade aus einem heraus. Anders ist es bei Modeschmuck.
Als offizielle Schmuckstylistin des belgischen Unternehmens Victoria können Sie auf Homepartys Schmuck verkaufen, neue Personen kennenlernen und eine eigene Community aus beruflichen sowie privaten Kontakten aufbauen. Gleichzeitig sind Sie Teil der „Victoria-Familie“. Gute Umsätze werden mit Reisen zu spannenden europäischen Städten und Überseereisen belohnt. Darüber hinaus haben Sie stets freundliche Ansprechpartner, die Ihnen dabei helfen, das Beste aus den Verkaufspartys herauszuholen. Sie sind also Mitglied eines eingespielten Teams. Und die Schmuckstücke zaubern sowohl den Käuferinnen als auch den Stylistinnen ein Lächeln ins Gesicht. Ganz nach dem Motto der Marke: „Victoria makes women shine“.
Mehr finanzielle Freiheit ohne Anfangsinvestition
Bei Victoria starten Sie ohne Investition in Ihr Business. Praktisch, oder? Sie bekommen eine Schmuckkollektion gratis zu Verfügung gestellt und erhalten persönlichen Support sowie ein kostenloses Starter-Kit, mit dem Sie Ihre Karriere als Schmuckstylistin starten können. Besonders interessant: Alle Schulungen, Meetings und Seminare sind kostenfrei. Denn Victoria ist daran interessiert, dass sich jede Verkäuferin weiterentwickelt. Dennoch entscheidet jede Schmuckstylistin selbst, wie viel Zeit und Leidenschaft sie in ihr Business stecken möchte. Das schenkt Ihnen ein Extraplus an Flexibilität und Entfaltungsfreiheit, die mehr denn je gefragt und gewünscht ist.
Verkaufen leicht gemacht
Erschwingliche Produkte sind für den Direktvertrieb auf Partys wie geschaffen. Noch besser sind sie, wenn der Partygast von ihnen nicht genug haben kann. Genau das ist der Fall bei Modeschmuck. Die qualitätsbewusst hergestellten Schmuckstücke von Victoria liegen preislich bei ungefähr 50 Euro - ein erschwinglicher Preis, der zahlreiche Shoppingherzen höher schlagen lassen.
Mit funkelnden Augen kaufen die Gäste nicht nur gern ein Schmuckstück, sondern gleich ein ganzes Set – manchmal gleich für Tochter, Freundin, Mama und Partner mit. Auch das Design der glänzenden Accessoires überzeugt: Es reicht von puristisch bis hin zu verschnörkelt. Damit ist für jeden Typ und für jedes Outfit etwas dabei.
Sie entscheiden selbst über die Höhe Ihres Verdienst
Wie bereits erwähnt, verdienen Sie als Schmuckstylistin am Umsatz mit und umso mehr Schmuckstücke Sie verkaufen, desto höher ist die Provision und damit das Einkommen. Dabei sind 100 Euro pro Schmuckparty überhaupt nicht selten. Einige Victoria-Schmuckstylistinnen sind noch erfolgreicher. Engagement und Erfahrung sind die Wegbereiter hin zum Top-Verdienst.
Übrigens: Die Karrieremöglichkeiten bei Victoria sind vielfältig. So können Sie beispielsweise Ihr Business als Gruppen- oder Regionalleiterin vergrößern. Das sind Arbeitsmodelle, die dem neuen Jahrtausend entsprechen und viel Raum für die persönliche Entfaltung bieten.
Sind Sie eine Schmuckstylistin?
Grundsätzlich ist der Job für jeden geeignet, der gern unter Menschen ist und ein Faible für Schmuck hat. Eine gute Kommunikationsstärke ist zweifelsohne hilfreich, sie muss aber nicht von Anfang an vorhanden sein. Durch die Tätigkeit im Job und die Schulungen von Victoria finden Sie ganz von selbst Ihren eigenen Weg zum Erfolg. Darüber hinaus geben erfahrene Schmuckstylistinnen den Newcomern auf Seminaren wertvolle Tipps, wie sie Ihr Geschäft weiter ausbauen können. Eins sei jedoch erwähnt: Der Spaß auf Victoria-Schmuckpartys steht stets im Vordergrund und niemand wird zum Kauf gedrängt. Feiern und Finanzen können durchaus zusammenpassen.
Jetzt bewerben
Sie bewerben sich bei Victoria ganz einfach über ein Formular auf der Unternehmenswebsite. Dann meldet sich eine Stylistin der Marke bei Ihnen und klärt weitere Fragen. Gleichzeitig erfahren Sie, welche Schritte folgen und wie Sie an der ersten Party teilnehmen können. Bei keinem Schritt werden Sie alleingelassen. Victoria stellt sicher, dass sich die Schmuckstylistinnen aufgehoben und umsorgt fühlen.
Nicht nur auf den Partys herrscht damit eine Wohlfühlatmosphäre, sondern auch „hinter den Kulissen“. Damit ist dies ein Job, der sich durchaus lohnen kann. Ein Ausprobieren ist ohne Risiko möglich. Willkommen in der Victoria-Familie! Sind Sie dabei?