Virales Video: Jeff Bezos' Freundin flirtet mit Leonardo DiCaprio

Stephanie Angerer

von Stephanie Angerer

Auf einer Gala hat Jeff Bezos' Freundin nur Augen für Leonardo DiCaprio. Ein Video von ihrem Flirt geht viral.

Das besagte Video ist nur sechs Sekunden lang, aber mehr braucht es nicht, um in den Sozialen Netzwerken für viel Wirbel zu sorgen. Die Protagonisten: Amazon-Gründer Jeff Bezos, seine Freundin Lauren Sánchez und Mega-Star Leonardo DiCaprio. Wobei eher Sánchez und DiCaprio im Mittelpunkt stehen und der Amazon-Boss - wenn überhaupt - nur eine Nebenrolle spielt. 

Entstanden ist das virale Video am vergangenen Wochenende bei einem Event des Kunstmuseums Los Angeles County Museum of Art. Hand in Hand sind Bezos und seine Freundin vermeintlich verliebt zu sehen, als plötzlich der Weltstar zu ihnen stößt. Von der Sekunde an hat Sánchez nur mehr Augen für DiCaprio und verwickelt ihn ein Gespräch. Bezos steht wortlos daneben. Ein gefundenes Fressen für die Sozialen Medien. 

Bezos reagiert mit oben-ohne-Tweet

"Leo ist Mr. Steal Yo Girl", twittert der Account "Barstool Sports". "Finde jemanden, der dich so ansieht wie Jeff Bezos' Freundin Leo DiCaprio", schreibt ein anderer Twitter-User. Andere machten bereits Witze darüber, dass der Weltstar nun um seine Amazon-Prime Mitgliedschaft umfallen würde oder seine Pakte künftig nur mehr beschädigt oder gänzlich zerstört geliefert werden. 

Bezos hat mittlerweile selbst mit einem Tweet auf das Video geantwortet. Ohne T-Shirt hält er ein Warnschild in die Kamera, darauf steht: "Achtung. Steile Klippe. Tödlicher Absturz". Darunter schreibt der Amazon-Gründer an DiCaprio gerichtet: "Leo, komm nur her, ich möchte dir etwas zeigen..."

Stephanie Angerer

Über Stephanie Angerer

Stephanie Angerer ist 23 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Tirol. Nach einer Zwischenstation in der Lokalredaktion bei der Kronenzeitung Salzburg übersiedelte sie nach Wien zur freizeit-Redaktion. Dort ist sie nun seit August für die Social Media Kanäle zuständig und schreibt Texte für die freizeit-Webseite.

Kommentare