Restaurantkritik

Vorstadtbeisl Zum Selitsch

Wien f freizeit aufgetischt österreichische Küche

In diesem Wiener Gasthaus bekommt man Wirtshausklassiker in großen Portionen, mit regionalen Produkten.

Kontakt

Adresse

1220 Wien,   Konstanziagasse 17

Telefon

01-2823273

Website

selitsch.at

Beschreibung

Preiskategorie

Küche

Österreichisch

Bewertung

83 von 100 Punkten

Das „Vorstadtbeisl zum Selitsch“ ist im Wiener Stadtteil Stadlau schon lange ein gastronomischer Fixpunkt. Gegründet wurde es bereits 1898. Die Küche orientiert sich stark  an saisonalen Kriterien und überrascht immer wieder mit Gerichten, die kurzfristig oder gar nicht auf der Karte zu finden sind. Der Schwerpunkt aber liegt bei Wiener Wirtshausklassikern, die in beachtlicher Größe serviert werden.

Bewertung

Essen

43 von 50

Service

9 von 10

Getränke

11 von 15

Ambiente

20 von 25