Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack äußert sich zu Affären-Gerüchten
In den vergangenen Wochen machten böse Gerüchte die Runde, mit denen Mross' Ehefrau jetzt aufräumt.
Seit Wochen schon machen böse Gerüchte über das Schlager-Paar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack die Runde. In der Beziehung würde es kriseln, berichteten diverse deutsche Medien. Woitschack hätte obendrein fremdgeflirtet - Schlagzeilen, die das Paar vehement dementiert. Nachdem Mross bereits klargestellt hatte, dass an den Gerüchten nichts dran sei, bezog jetzt auch seine Frau zu den Spekulationen Stellung.
Woitschack: Affären-Gerüchte haben sie verletzt
Woitschak veröffentlichte ein Statement auf Instagram, nachdem sie sich für einige Tage von der Social-Media-Plattform zurückgezogen hatte. "Liebe Freunde, die letzten Wochen haben sehr viel Kraft und Energie gekostet", teilte die Sängerin ihren Fans nun mit.
"Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit euch, aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten", so Woitschak weiter. Die Berichterstattung der letzten Zeit habe sie sehr verletzt. Einen Seitensprung habe es nicht gegeben, stellte sie klar. "Mir ist ganz wichtig zu betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meiner Beziehung und Ehe einen anderen Mann hatte oder aktuell habe", schrieb Woitschak, die seit 2020 mit Schlagerstar Mross verheiratet ist.
Kommentare