Sonya Kraus: Bikini-Foto mit starker Botschaft

Nach abgeschlossener Chemotherapie urlaubt die deutsche Moderatorin Sonya Kraus in Jordanien.

2021 ließ sich Fernsehmoderatorin Sonya Kraus, die unter anderem durch ihre ProSieben-Show "TalkTalkTalk" bekannt wurde, aufgrund einer Brustkrebs-Diagnose beide Brüste abnehmen. "Ich wollte das radikalste Verfahren und die größtmögliche Chance für mich, nicht wieder zu erkranken", erklärte sie gegenüber der Zeitschrift Bunte. Ende Juni erzählte Kraus dann gegenüber der Bild-Zeitung, dass es ihr nach beendeter Chemotherapie gut gehe. 

Sonya Kraus will sich Bikini nicht verbieten lassen

Die 49-Jährige betonte, dass sie sich derzeit psychisch stärker denn je fühle. "Eigentlich war ich ja schon immer ziemlich gelassen, aber jetzt? Ich bin bei allem sowas von chill", gab sich Kraus trotz der Diagnose, mit der sie sich konfrontiert sah, gelassen. Sie rät auch anderen Betroffenen dazu, optimistisch zu bleiben.

Unterkriegen lässt sich Kraus nicht. Sie genießt wieder ihr Leben. Aktuell weilt sie aktuell in Jordanien und veröffentlichte nun ein Foto, welches sie im Bikini zeigt. Mit ihren Followern teilte Kraus bei dieser Gelegenheit eine starke Message. Denn auch was potenzielle Hater in den sozialen Medien betrifft, gibt sich die Moderatorin entspannt.

"Lieblingsoutfit", schrieb sie unter ein Instagram-Bild, welches sie in einem bunten Bikini, mit Sonnenhut und einer coolen Sonnenbrille, posierend auf einem Hotelbalkon, zeigt. "Wer sich über Omma im Zweiteiler aufregen möchte - go for it!", teilte sie mit. "Bikini ist für mich Lebensfreude, Freiheit und Emanzipation. Durch meinem Abstecher nach Jordanien weiß ich das erst wieder richtig zu schätzen."

Viele ihrer Fans drückten daraufhin aus, dass sie Krauses selbstsichere Art befürworten. "Ich sehe keine Oma, nur eine wahnsinnig starke und attraktive Frau", schreibt etwa eine Instagram-Nutzerin. 

Kommentare